GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Zitieren ohne Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal anmerken, dass ich es teilweise echt lähmend finde, wenn Leute Beiträge mit 10 Bildern zitieren und als Kommentar drunter schreiben: "Wow, die sind schön!" Unsure

Die Seiten brauchen dann immer so mega lang, bis sie fertig geladen sind, bzw. liest man einen Beitrag und der verschiebt sich dann immer nach unten, weil oben noch 3 Bilder nachkommen. Oder man freut sich, dass viele Bilder gepostet wurden und dann sind 10 gleiche dabei...

Keine Ahnung, ob nur ich das so doof finde, oder andere auch. Im Prinzip kanns mir ja egal sein, weil ich Kabel-Modem und keine Download-Beschränkung hab. Aber es gibt ja sicherlich noch immer ein paar, die ab x GB jeden angefangenen zahlen. Fände ich unfair, weil die ja nix dafür können (es sei denn, sie sind selber solche Poster).

Also wart ich ja eigentlich nicht soo ewig lang (jaja, ich weiß, hab ich vorhin geschrieben, aber wenn man bissl übertreibt, wirkts authentischer. Tongue - Fragt Lorelai... sie hat sich auch 100.000 Mal bei Luke entschuldigt... Wink).

Naja, lange Rede kurzer Sinn... ich fänds halt toll, wenn Bilder (gegen 1-2 hab ich ja nichts, aber ich könnt euch einige Postings zeigen, wo beinhart 5+ Bilder mitzitiert wurden) entweder aus den Zitaten rausgelöscht werden, oder zumindest statt [img] [url] verwendet wird.

Danke für's Lesen. Smile

:hi: Brooke.


PS: Fast noch doofer: 5 Bilder werden zitiert... Kommentar drunter: "also das zweite find ich toll..." :zensiert:
jep, das ist mir auch schon aufgefallen, vtl. kann man ja irgendwie das so drehen, das im [quote] modus kein [img] erlaubt ist
Jo, das is schon manchmal sörend, vor allem wenn die Bilder auf lahmem
Freespace liegen, da bringt einem auch DSL nix.

Wobei ich sagen muss, Fullquotes sind eh lame, ich sag nur <aol>...</aol> Wink
Cole schrieb:Wobei ich sagen muss, Fullquotes sind eh lame, ich sag nur <aol>...</aol> Wink
Und was ist das für ein Tag? Kenn ich gar nicht.... Help
*g*

Das is ein Pseudo-Tag, ne Anspielung auf die Angewohnheit des
"gemeinen AOL-Lamers" Fullquotes zu machen und nur ein kurzes
"Ja, find ich auch." oder so drunter zu setzen Wink

Siehe auch hier unter dem Punkt "AOL".
ich hab mir das auch schon öfter gedacht!!!
hmmm und wird nicht auch mit jedem mal, wo die bilder neu verlinkt werden auf der seite auch die bandwidth von dem, der die bilder hostet belastet?
ich meine mal sowas gehört zu haben... Unsure

jedenfalls find ich es auch ziemlich störend... zumindest könnte man den img tag ja dann entfernen...
Brooke schrieb:Hallo,

Aber es gibt ja sicherlich noch immer ein paar, die ab x GB jeden angefangenen zahlen. Fände ich unfair, weil die ja nix dafür können (es sei denn, sie sind selber solche Poster).

genau so gehts mir. ich kann nur 1 GB downloaden und alles was drüber ist muss ich zahlen. und das ist wirklich nicht so wenig!!
Ja, mir bzw. uns gehts auch so, nur dass wir glaube ich ein bisserle mehr als nur 1 Gb downloaden dürfen ... wir dürfen glaube ich 5 gb downloaden, sind aber 4 leute die oft ins i-net müssen/wollen ... mein vater z.b. muss wegen seinem job oft ins i-net & verbraucht alleine dafür 2 gb und dann bleibt eigentlich nimmr viel übrig und das downloader doppelter bilder ist finde ich unnötig!
ich finds auch nen bissel doof ... nervt irgendwie ... ich mein wenn jemand ne sig postet oder so (im fanart bereich z.b.) und jemand anders die quotet und fragt ob er die habn darf ist das ja okay aber die bilder zu posten ... was bringt einem das???
Seiten: 1 2