GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hangman #18
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin für Alm.
Ich bin für Axt.
Alles falsch. Big Grin

A _ _

Ohne: Oh, Löwe, X, M
Art vielleicht?

Ansonsten R wie Ringelblume?
Oder auch: alt?

womit wir wieder ins ratefieber fallen. und... wollten wir nicht so machen dass man entweder wort ratet oder buchstaben aber nicht beides gleichzeitig?
Alt kann nicht sein, weil nur Substantive erlaubt sind.
Hm, ich hab von der Regel, dass man nur ein Wort, oder einen Buchstaben raten darf, nichts gelesen, sorry. Hab das jetzt nur gemacht, weil das jemand vor mir auch gemacht hat, und ich daher dachte, das sei OK.

EDIT: Ehrlich gesagt, finde ich zu viele Regeln hier auch nicht gut. Es gibt ja auch Leute, die nicht ständig reinschauen, was hier alles besprochen wird und die sollten doch auch die Möglichkeit haben, einfach mal mitzuraten, ohne vorher x Regeln kennen zu müssen.
hmm egal, ich finde es nur bisschen ungut - weil man dann so in der Luft hängt. Ich rate mal und zack falls es falsch ist (bevor ich es überhaupt weiß, rate ich auch nen Buchstaben) Big Grin

ah ok! dann weiß ich auch mehr Wink
Nja, die wichtigsten sind eigentlich nur: Keine Eigennamen, keine Fremdwörter, nur Substantive.

Nein, keine Art, kein alt.

KOmisch, es fällt keinem was auf, was euch helfen würde... aber ich trags nicht ein. :biggrin:

A _ _

Ohne: Oh, Löwe, X, M, R
Ein schöner Ast? Big Grin
gilmoreGirl nr1 schrieb:Ein schöner Ast? Big Grin

Muss ich euch mit der Nase drauf stoßen... *autsch* Big Grin

1. gilmoreGirl nr1 (68 Punkte)
2. jako (40 Punkte)
2. Irina-J (40 Punkte)
3. MissKeks (38 Punkte)
4. melitta (31 Punkte)
5. Abendstern (24 Punkte)
6. Susi90 (23 Punkte)
6. GilmoreFanatic (23 Punkte)
7. -Lore (19 Punkte)
8. curlie-angel (8 Punkte)
9. Knuffi (5 Punkte)
10. Blue_Eyes90 (4 Punkte)
11. Lore-01 (2 Punkte)
11. Coffeelover (2 Punkte)
12. Dinie (1 Punkt)
12. Aki (1 Punkt)
12. CoughSweet (1 Punkt)
12. Eleya (1 Punkt)
12. Kayara (1 Punkt)