GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: EVANESCENCE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
em ja...?!
ein paar lieder ähneln sich schon ziemlich..

aber hello find ich sehr schön
ja das ist wirklich sehr schön
Big Grin
Naja....ich finde sie.... drücken wir es mal so aus:
[Bild: 1.gif][Bild: 2.gif][Bild: 9.gif]
ok deine meinung :zensiert:
habt ihr Amy Lee auch bei den MTV EUROPE MUSIC AWARDS gesehen?

man sah sie da mal wieder gut aus!!! Big Grin
ich habs gesehn, aber sie sieht ja eigendlich immer gut aus Wink mit gefällt vorallem ihr stimme,sowas ist schon selten Cool
Mir gefallen sie auch, haben auch den Soundtrack zu Daredevil bereichert besonders die Friedhofsscene. :heul:

Naja hab letztens mal My Immortal (Live) gesehen also hab ich beschlossen mir mal ihre DVD zu holen hab ja bisher nichts von der Band. Smile

Amy Lee könnte jedenfalls mal öfter etwas sanftere Lieder machen ne schöne Stimme hat sie ja. Wub Hoffe ja das bald mal wieder was neues kommt ist ja derzeit ziemlich ruig.
ja tu das ich werd sie mir zu weinachten wünschen. Wink
Wer hat sich denn hier die DVD "Anywhere but home" zugelegt? Die Videoausschnitte, welche gerade auf den Musiksendern laufen, finde ich qualitativ nicht besonders überzeugend, sowohl von der Kameraführung wie auch vom Ton her. Dagegen gefiel mir das Overdrive-Konzert, welches bei Vivaplus schon öfters gelaufen ist, wesentlich besser.
Erzählt mal etwas über die DVD, wie so die Ausstattung ist und das "Behind the Scene"-Material und was man sonst noch alles über das Leben der Amy Lee erfährt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23