GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Alexis Bledel in "Fifty Shades of Grey"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyy
Weiß nicht ob das hier so reinpasst aber naja ...
Vielleicht haben einige von gehört? Sie stand ja in der Auswahl, aber ich glaube es soll ja jetzt Dakota Johnson werden!? Werd ihr dafür das Alexis die Rolle bekomen hätte ???
Denke im Endeffekt hätte sie auch gut in die Rolle gepasst, aber finde Dakota hat das schon sehr gut gemacht, auch.
Hallo zusammen.

Ich habe es leider noch immer nicht geschafft, mir den Film anzugucken. Rolleyes
Bin mir aber dennoch sicher, dass die Rolle nicht so gut zu ihr gepasst hätte. Ich habe einfach zu sehr ihre Gilmore-Girl-Vergangenheit im Kopf. Und obwohl sie ja zum Schluss doch eine recht selbstbewusste, erwachsene Frau war, hab ich sie noch als die junge Rory im Kopf, die so lange gebraucht hat, um Dean zu sagen, dass sie ihn auch liebt. :p Ich stelle sie mir eher in Rollen vor, wo sie eine gutmütige, herzliche Person darstellt.Fifty Shades of Grey wäre mir dann wohl doch eine Nummer zu groß. Wink

Liebe Grüße
Dina