GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Hangman #23
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
R wie Regen?

Ich gucke meistens sowohl bei "neue Beiträge" als auch bei "heutige Beiträge", meistens findet sich beim letzteren noch was. Ja, ist irgendwie seltsam, das neue System.... Unsure
N _ _ _ _ _ e _ _


Ausgezogen : sausewind, Regen


Ich find mich sowieso schwer mit neuem zurecht und mit dem neuen forum kann ich mich bisher überhaupt nicht anfreunden...
T wie Tornado?

Also, ich hab mich eigentlich ganz gut umgewöhnt, v.a. weil die alten Smileys wieder da sind und so.
Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Bisschen überlegen muss ich immer noch bei manchen Sachen, aber es ist ok.
N _ _ _ t _ e _ _


Ausgezogen : sausewind, Regen


Ich find es sieht irgendwie so lieblos aus... Kein Header mehr, keine Farbe und nix. Naja.
I wie Irrlicht?

Eigentlich soll ja ein neuer Header her, aber wohl erst, wenn das Promomaterial für die neuen Folgen verfügbar ist. UNd kann sein, es fehlt hier an Bastlern... Und dann soll das Forum farblich an den Header angepasst werden.
N _ _ _ t _ e _ _


Ausgezogen : sausewind, Regen, Irrlicht


Macht Sinn. Bevor sich jemand viel Mühe macht und dann wird es gleich wieder geändert
Nachthemd?
Stimmt Big Grin


1. Irina-J (13)

2. Abendstern (12)
Ich hatte eine plötzliche Eingebung. Big Grin Faszinierend...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nicht verfügbar:
N wie Notfall