GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Löschung des Accounts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mods,

ich wusste nicht so recht an wen ich mich wenden sollte, deswegen das Thema. Smile
Vor kurzem fiel mir dieses Forum wieder an. Nachdem ich jahrelang nicht mehr online war würde ich gerne meinen Account hier löschen/löschen lassen, weil ich mich mit dem ganzen hier nicht mehr identifizieren kann.
Leider hab ich keine betreffenden Felder gefunden, könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal im Voraus!
Gruß,
Meike
Dazu habe ich keine Macht. Ich könnte deinen Account höchstens sperren. Registriert wärste dann aber trotzdem noch.
Also heißt das generell, dass sich der Account gar nicht löschen lässt, oder nur, dass du das als Mod nicht kannst und das ein Admin machen muss? Smile
muss der admin machen. als s-mod hab ich zwar sehr viele rechte, aber da sgehört nicht dazu