GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was ich supertoll fand in S8 [S8-Spoiler]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stars Hollow war wieder ziemlich gut in Szene gesetzt, sogar etwas aufwendiger produziert als früher. Kirk, Taylor, die Weihnachtsbeleuchtung. Also die Charas genauso wie die Stadt. In dieser Hinsicht fiel das Revival meiner Meinung nach nicht gegenüber der OS ab!
Hier hat noch gar keiner geantwortet! Fand niemand irgendwas supertoll????

Also ich fand auch die Athmosphäre in Stars Hollow toll, obwohl es vielleicht manchmal etwas over the top war, vor allem die Weihnachtsdeko. Ein bisschen sparsamer hätte auch gereicht und wäre realistischer. Früher war es auch nicht so pompös...

Ich finde auch fast alle Dialoge supertoll, genauso wie früher (auch wenn jemand sagt, sie sind langsamer, kam mir nicht so vor) und mit genauso vielen Anspielungen Smile

Emily bzw. Kelly Bishop ist die ganze Zeit supertoll und Berta auch (Hollalo!). Ich finde auch Lauren spielt extrem gut, sie hat die Rolle von Lorelai einfach 100% verinnerlicht (dagegen fällt Alexis etwas ab, finde ich, ich habe eine Zeit gebraucht, um ihr Rory abzunehmen). Auch Paris ist ganz die alte und toll!

Und last but not least finde ich supertoll, wie die Geschichten erzählt werden (naja, über Rorys Story kann man geteilter Meinung sein, aber da könnten wir einen eigenen thread mit füllen). Alles ist insgesamt erwachsener und irgendwie reifer. Dadurch geht vielleicht ein bisschen die märchenhafte feelgood Athmosphäre flöten und es ist eine Umstellung, aber ich finde es trotzdem gut.
Mir hat sehr gut gefallen - weil ich es sehr glaubwürdig und berührend fand - als Lorelai am Ende ihres Wild-Trips vom Auto weg in die Natur geht und dann vor diesem Ausblick steht und ihre Mutter anruft und die liebevolle Anekdiote erzählt.
Da kommt eigentlich der ganze Schmerz raus und ich mag auch die gemäßigte Reaktion von Emily, der man aber ansieht, wie berührt auch sie ist. Heart
Und wie dann der Rucksack stehenbleibt und YAY!!! Loreali heimfährt, zu Luke. Big Grin
Francies' "I'm sorry did i accidentally step into 2003?"   Big Grin herrlich

nat. noch mehr szenen (alle lUKE und michel-szenen, Rory und Jess, Kirk in winter, Babette & Morrey waren IMMER witzig, Lore und Emily-Szenen)