GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die Musik in S8 [S8-Spoiler]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gab ja nun Lalalas, ich fand sie schön, wenngleich leicht verändert. Kann das sein?

Und dann gab es ja noch ein paar angespielte Songs, etwa Tom Waits "Time". Bestimmt gibt’s irgendwo schon eine komplette Liste. Smile
hier und hier zb Smile :

https://www.her.ie/entertainment/heres-e...val/322050

http://www.ew.com/article/2016/11/25/gil...st-netflix

und ich finde auch die lalas waren anders. Auch die bekannten aus der seire, vill haben sie die nochmal aufgenommen?
Hm, ich fand die alten klangen genau wie früher. Ich hab aber nicht so drauf geachtet, weil meine Augen schon überfordert waren mit der Reizüberflutung Smile
Ich habe nicht hundertpro drauf geachtet, aber zumindest einige La-Las schienen neu abgemischt zu sein. Bei einem wurden im Hintergrund leise Arpeggios auf einer E-Gitarre gespielt und eines hatte auf jeden Fall eine Geige dabei. Und es gab auch mindestens ein neues La-La, meine ich ...
(04.12.2016, 11:02)Mr. Kim schrieb: [ -> ]Ich habe nicht hundertpro drauf geachtet, aber zumindest einige La-Las schienen neu abgemischt zu sein. Bei einem wurden im Hintergrund leise Arpeggios auf einer E-Gitarre gespielt und eines hatte auf jeden Fall eine Geige dabei. Und es gab auch mindestens ein neues La-La, meine ich ...

Ja genua, hatte den Eindruck, die wurden neu gemastert Smile Und es gab neue, die fand ich eig ziemlich cool!
Es gibt zufällig gerade einen Artikel über die Musik und Sam Phillips auf gilmorenews:
http://www.gilmorenews.com/2016/12/03/co...-phillips/
Amy once said that Sam’s music felt like it “was coming out of the girls’ heads,” an extension of their thoughts and emotions that helps elevate the show.

Es steht aber nicht drin, ob sie die alten La-Las neu aufgenommen oder abgemischt haben.
Was ich persönlich vermisse, ist ein Soundtrack mit allen La-Las in extended versions. Also alle La-Las in einer Länge von zwei bis drei Minuten. Wäre perfekt zum Chillen oder doch eher nur langweilig? Mir ging es zumindest manchmal schon so, dass ich einige La-Las wie in einer Endlosschleife im Ohr hatte. La la laaa, la la laaa - la la laa, la la la laa, la la la laa, la la la laa. La la laaa ... Big Grin
Oh ja, den Soundtrack würde ich sofort kaufen. Smile Gäbe auch prima Klingeltöne, je nach Anrufer. Big Grin
Jaaa, ich will auch einen soundtrack!!

Es gibt auf youtube mitschnitte von la-las aus den 4 ersten staffeln glaub ich. die hab ich mir mit 16 runtergeladen und bin in die schule gefahren mit dem bus, hab die angehört und hab mich total cool und rory-mäßig gefühlt Big Grin hahaha!

Gibt' s bestimmt bald auch was von den neuen la-las auf youtube Smile