GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Das Schließen von THEMEN!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mal ganz ehrlich! ich finds echt kacke, das manche Themen hier sofort geschlossen werden. Ich weiß das dient der Ordnung bla blubb. Nur als Information an die liebe Moderatorin die mein Thema "Das Haus der Mädels" geschlossen hat: Ich weiß, dass es hier eine Suchfunktion gibt und ích benutze sie kräftig. Nur wenn ich das, was ich suche nicht finde,, beginne ich notgedrungen ein neues Thema. Und bei dem Link den sie mir angegeben hat, habe ich halt nicht gefunden, was ich brauche. Und den habe ich auch schon vorher durchgesehen.
Das soll jetzt kein böswillger Angriff sein, es nervt mich halt nur!!!!
Aber dadurch, daß man immer mehr Threads zu einem Thema eröffnet haben die User trotzdem nicht mehr Infos...Und wenn sie in dem einem Thraed sagen, daß sie keine Grundrisse haben, werden sie im neuen Thread wohl auch keine haben...Oder?
Falls jemand noch irgendwann die Grundrisse findet kann er sie (oder die Links dazu) auch im alten Thread posten.
Vielleicht gibt es jedoch neue oder andere User, die was dazu zu sagen haben. Vielleicht ist es ja schon aufgefallen, dass dieses Thema sich nicht mehr auf der ersten Seite befindet und die wenigsten (ich zumindest nicht) alle Seiten durchstöbern und dann gerade da ihre Antwort hinposten.
Außerdem ging es da um die Sims2 und bei mir um die Sims 1. Also bringt es mir nichts, wenn die da Häuser gebaut haben, weil ich die nicht für die Sims1 runterladen kann.
es geht auch allgemein um die Grundrisse der Häuser aus GG, was man damit macht spielt doch keine Rolle...
Ich sehe, ich werde nicht verstanden. Ist in Ordnung. Lassen wir das dann doch. Ist doch albern sich hier herum zu schlagen.
Schließen!
Übrigens kann man einen älteren Thread durch einen Post auf Seite 1 holen, um auf ihn aufmerksam zu machen.
Ich weiß. und dann liest man sich alle 20tausend Seiten durch und dreht sich weiter im Kreis.
man muss ja nur die letzten paar posts lesen, wenn man was fragt, was schonmal angesprochen wurde, wird man eh drauf aufmerksam gemacht, aber es spielt sich halt dann alles in EINEM thread ab, und nicht in 5 verschiedenen zu einem thema
Also ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung (so richtig) wo dein Problem ist Sangura und wieso du so rumzickst!

Trotzdem noch viel Spaß weiterhin Unsure Wink
Nicki schrieb:Also ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung (so richtig) wo dein Problem ist Sangura und wieso du so rumzickst!

Trotzdem noch viel Spaß weiterhin Unsure Wink

Genau!?
bye nina
Seiten: 1 2