Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
hm..wie fandet ihr das ende der 5. staffel?
nunja, ist ein verdammter cliffhanger, genauso wie bei den gg der sprung von der 5. zur 6. staffel. scheint jetzt groà mode zu sein.
das gut daran ist, dass noch eine staffel kommen muss..das ist klasse, aber
Show Content
Spoilerj.d. als vater, in einer festen beziehung und allem? kann ich mir nicht vorstellen. vorallem hatte er ja noch nie so tolle beziehungen,hat es sich ja immer selbst versaut
naja, wir können nur warten :heul:
Timo86 schrieb:hm..wie fandet ihr das ende der 5. staffel?
nunja, ist ein verdammter cliffhanger, genauso wie bei den gg der sprung von der 5. zur 6. staffel. scheint jetzt groà mode zu sein.
das gut daran ist, dass noch eine staffel kommen muss..das ist klasse, aber
Show Content
Spoilerj.d. als vater, in einer festen beziehung und allem? kann ich mir nicht vorstellen. vorallem hatte er ja noch nie so tolle beziehungen,hat es sich ja immer selbst versaut
Show Content
SpoilerNaja, das ist ja noch nicht wirklich raus, ob er der Vater ist! Vielleicht wollen sie uns auch nur verarschen und sie sagt dann anfang der 6ten Staffel plötzlich zu JD, dass sie nur einen Scherz gemacht hat!!^^
Ansonsten war das Ende ganz ok, aber nicht überragend! Nachdem die 5te Staffel so klasse angefangen hat, kam zum Schluss ein kleiner Hänger, was aber auch nicht sooo tragisch war!
Mal ne Frage? Läuft Scrubs irgendwo zur Zeit?
Ich find Scrubs total super, J. D. is schon immer toll ^^ und Dr. Cox is auch klasse. Ich kann mich bloà leider fast nimmer an die letzten Folgen die ich gesehn hab erinnern, ich weià auch net welche Staffel es war. Ich dachte immer es gibt nur 4 oder so. Hab vor kurzen nur mal die 1. Staffel wieder gesehn, hab ich mir von nem Kumpel ausgeliehn.
Welche Staffel lief denn zuletzt bei uns auf PRO7?Ich komm da nie mit!
Mein freund und ich wir haben die immer zusammen gesehn und konnten nicht mehr vor Lachen!
Dr Cox ist einfach nur sowas von genial,da kann man einfach nicht anders als lachen.Und J.D. ist ja auch ein Schnuckel.
Das mit dem Baby z.B. hab ich gar nicht mitgekriegt.
Ich würd mich auch mal wieder freuen,wenn die Staffeln wiederholt werden würden und dass dann im Anschluss die neuen Folgen kommen.
Waren denn die Einschaltquoten so schlecht?Kann ich mir i-wie gar nicht vorstellen,da es in meinem Bekanntenkreis viele geguckt haben!
So, nochmal zur Info:
Bei Pro7 wurden bisher nur die Folgen 1-19 der dritten Staffel gezeigt! Ab Samstag, dem 21.10. gehts bei Folge 20 weiter - danach gleich Folge 21!!
...also jeden Samstag 2 Folgen hintereinander! Scrubs wird gleich mit der vierten Staffel weitergeführt! - ANGEBLICH danach auch gleich die 5te Staffel, aber das ist bei Pro7 ja nie so sicher!
ORF zeigt samstags je nur 1 Folge! Am 28.10. startet da die 4te Staffel!
Zeit?!
Pro 7:
ab 15:20
ORF:
um 19:00 (also wie üblich)
Na endlich! wurde ja auch langsam mal zeit!
der janitor ist meine absoluter liebling!total witzig!
MikeG schrieb:Pro 7:
ab 15:20
ORF:
um 19:00 (also wie üblich)
Ahhhh, die ersetzen O.C.
Danke, Onkii. :knuddel:
Finds zwar schade, dass O.C. vorbei ist, aber freu mich schon total auf SCRUBS, wird echt Zeit, dass das wieder kommt! :dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19