GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Offene Enden [S8]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich während der Weihnachtszeit nicht mehr geguckt habe, merke ich gerade, dass es wohl eine Menge offener Enden gab. Nicht nur die FLW (Fourlastwords), sondern auch... helft Ihr mir beim Zusammentragen? Smile
  • Michel - hört auf im Dragonfly
  • Dragonfly - Umzug in ein neues Haus
  • Paris und Doyle - Scheidung (sie sind doch vereiratet? sonst nur "Trennung")

TBC...
Hm, ich dachte, dass Michel nun doch nicht im Dragonfly aufhört, weil Lorelai das neue Gebäude kauft und er dort ein Spa leitet?

Ich würde es auch nicht "Umzug" nennen, denn das Dragonfly bleibt ja, wo es ist. Eher eine "Erweiterung" oder so?

Ich glaube schon, dass Paris und Doyle verheiratet sind, wird nicht von "divorce", also Scheidung gesprochen? Puh, ist schon zu lange her, dass ich die Folgen gesehen habe, eindeutig Big Grin

Was noch offen ist, meiner Meinung nach:
- kommt Sookie dauerhaft zurück?
- die große Hochzeitsfeier (naja, die wird schon stattfinden, aber wir wissen nicht, wie)
- wird Logan Odette heiraten oder sie für Rory sitzen lassen (falls er der Vater ist, wovon ich ausgehe)
- wie geht es mit der Stars Hollow Gazette weiter (denn Rory wird ja da nicht für ewig arbeiten, oder?)
- bleibt Berta dauerhaft bei Emily (scheint ja so, aber wer weiß, was passiert, wenn Emily sich stabilisiert hat)
- hat Jess tatsächlich noch Gefühle für Rory und wie wird sich ihre Freundschaft entwickeln?
- die Beziehung zwischen Emily und Jack
- wie geht es mit Lane weiter (es kann doch nicht sein, dass sie full time bei Kims Antiques arbeitet!?)
Ich finde am spannendsten ist die Frage, wie Logan auf die Nachricht reagiert und ob Rory ihn überhaupt einweiht.

Und..... ich finde Amy hat das Jess-Ende sehr bewusst so offen gehalten. Alle anderen Beziehungen mit Ex-Freunden scheinen abgeschlossen (auch wenn Logan der Vater ist - ich bin mir irgendwie sicher, Rory würde ihn nicht mehr zurücknehmen), nur diese hat eine Freundschaftlihce lockere und sichere (Jess kann ihr offen alles erzählen, und umgekehrt) Richtung...

Vill auch Wunschdenken, naja, aber ich hab in alten Interviews mal gelesen, das Amy Jess immer SEHR zugetan war.