GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FF ohne Namen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Morgen gibts Kapitel 5 und 6 (ich denk mir die FF nämlich während'm Unterricht aus und morgen hab ich sowieso nur son sche!ß Fächer wie Geschichte, Deutsch, Franze, Sport us.w :heul: )
So, hier ist das nächste Kapitel.
5.
Am nächsten Tag wachte ich schon viel zu früh auf. Heute fuhren meine Eltern weg und die andren kamen. Ich war happy. Bis mir wieder einfiel das Dave auch kam....mit Lane. Na ja, das werd ich schon aushalten, immerhin kommt Tristan auch, dachte ich und durchsuchte meinen Schrank nach etwas passendem zum Anziehen. Schließlich entschied ich mich für meine blaue Jeans mit dem passenden blauen Top(vorne drauf war ein Bild von mir mit Rory, Lane und Dave) und die weiße Strickjacke. Ich ging ins Bad, kämmte meine Locken und schminkte mich. Als ich endlich fertig war, stand der Rest meiner Family auch auf und ich beschlos Frühstück zu machen. Als ich jedoch in die Küche kam, traf mich der Schock. Happy Birthday! Häh, wer bitte hat heute Geburtstag, dachte ich mir, bis es mir klar wurde... Sh!t, ich vergess meinen eigenen Geburtstag! Is heute wirklich der 20.? Ich schaute auf den Kalender. Ja, heute ist der 20.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und wartete auf meine Family. "Guten Morgen, kleine Schwester. Happy Birthday zum 17.Geburtstag", sagte mein Bruder und küsste mich auf die Backe. "Danke, Alex. Aba, wenn ich ehrlich bin, hab ich total vergessen, dass ich heute Geburtstag hab..."
vor schreck den eigenen geburtstag vergessen!? *lol* klingt süß...
*grins* Das geht doch nicht an... Ich wach dann immer (ausversehen) früh auf und bin wie... naja, ich würde sagen ein aufgeregter Flummi :lach:
Ich finde deine FF gut, schreib bitte weiter!
Morgen kommt der nächste Teil, treff mich jetzt dann nämlich mit meinem Freund und meiner besten Freundin Smile
Sorry, der neue Teil kommt doch erst nächste Woche, denn mir ist null eingefallen.... :heul:
6.
"Du hast was?", fragte Alex geschokt.
"Ich hab meinen Geburtstag vergessen.", antwortete ich zerknirscht.
"Aber wie? Warum?", mein Bruder war wirklich fassungslos.
"Na ja, Dave und die andren kommen doch heute! Ich war einfach zu aufgeregt!"
"Na ja, aber ich würd das nicht Mom und Dad sagen! Geh ins Bad und komm in 5Minuten total überrascht wieder raus!"
Ich tat wie mir geheißen...
Nach dem Frühstück packte ich meine Geschenke aus. Von Mom und Dad bekam ich 100Euro und ein Fläschen mit Schnulli für mein Baby. Von Alex bekam ich nen Gutschein über 50Euro von H&M und die DVD "Was Mädchen wollen". Von den restlichen Familienmitglieder, wie Oma und Opa, bekam ich Geld und am Schluss hatte ich ungefähr 500Euro.
"Wow! Danke! Ich sag den andren nacher noch per Telefon danke!" Ich gab Mom, Dad und Alex einen Kuss auf die Backe und man(n) sah meinen Eltern an, dass sie happy waren.
Dienstag kommt der nächste Teil(hab grad Streß mit meiner Mum) Sad
Neue Woche, neuer Teil Smile

7.
"Wann kommt denn dein Besuch?", fragte meine Mom mich, bevor sie ins Auto stieg um zum Flughafen zu fahren.
"In...", ich schaute auf meine Armbanduhr, "in 1 Stunder"
"Na dann. Grüß alle von mir und wir melden uns sofort, wenn wir da sind." Mom küsste mich und Alex und Dad winkte aus dem Auto. Sie fuhren los und wir waren für ein halbes Jahr allein.
"Wir sollten die Betten herrichten. Oder willst du deinen Besuch gleich am Anfang enttäuschen?"
"Nein, natürlich nicht. Bei mir können 8 schlafen."
"Nici, es kommen nur acht Leute." Er zählte die Personen and seinen Dingern ab. "Rory, Lorelai, Tristan, Jess, Lane, Dave, Luke und Dean, wenn er kommt."
"Ich hoff er kommt nicht. Du weißst, was Lindsay mir angetan hat.!"
Alex nickte nur.
"Na dann, auf zum Betten machen!", rief ich und rannte in mein Zimmer.
Davor schaltete ich aber noch die Kaffeemaschine ein, denn wie alle Gilmore Girls war auch ich süchtig nach Kaffee (und heißer Schokolade) Wink
Will keiner mehr meine FF lesen?
Is sie so schlecht? Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6