GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Liebe mit Hindernissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So das ist meine erste GG FF und ich hoffe sie gefällt euch Smile
Viel Spaß!!!!

"Das gibts doch nicht, kein einziger Tisch frei" rief Lorelai und schlug sich mit der Hand auf den Oberschenkel.
"Das heißt dan wohl Tresen" meinte Rory und wollte sich schon in bewegng setzten. Doch da hielt sie ihre Mutter zurück.
Sie teute auf einen der größten Tische auf dem Kirk saß.
"Hi Kirk" sagte Lorelai
"Lorelai, oh wie ich sehe hat Rory ein neues Auto"
"Kirk das hab ich schon seit 2 Monaten" mischte sich Rory ein
"Ja aber heute glänzt es besonders, wenn mir meine Mutter nur erlauben würde Auto zu fahren oder wenigstens mich auf 1 Meter einem zu nähern.
"Hey Kirk schau mal dort läft Taylor und er sucht jemanden der sein Auto wäscht" sagte Lorlai
Sofort sprang Kirk auf und stürmte aus dem Laden.
"Das war gemein" grinste Rory und ließ sich neben ihrer Mutter nieder.
"Nanu was ist den mit Kirk los?" fragte Luke der an ihren Tisch gekommen war.
"Och der sucht bestimmt Taylor" grinste Lorelai und zwinkerte vergnügt mit den Augen.
"Was kann ich euch bringen?"
"Das fragst du noch: 2 Kaffee, Donuts, Ham and eggs, Bagels und hmm oh noch zwei Stück Blaubeerkuchen" zählte Lorelai auf
Luke wollte sich schon umdrehen da rief sie ihm nach:" Hey warte Rory möchte auch noch was bestellen"
Luke verzog das Gesicht, sagte aber nichts und fragte nur: "Was möchtest du?"
Rory konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und sagte: " Ich nehm das selbe"
Als er in richtung Küche verschwunden war streckte ihre Mutter ihr die Hand endgegen und flüsterte: " Klasse du bist eine echt Lorelai"

Die beiden waren gerade bei ihrem zweiten Donut angekommen als die Ladentür schwungvoll aufgerissen wurde und eine föllig aufgelöste Lane mit einem Stapel Zettel in der Hand hereingestürmt.
"Hoho ich glaub du hast die Bullen abgehängt" scherzte Lorlai und nahm einen Schluck Kaffee
Lane biss herzhaft in das Stück kuchen das ihr Rory reichte und seuzte: " Es ist echt zum verzweifel, unser neuer Gitarris hat uns abgesagt und das kurz vor unserem ersten großen Gig in New York"
"Und vofür die Zettel lasst ihr in Polizeilich suchen und Foltern" fragte Lorlai
"Nein das sind Flugblätter wir suchen einen Gitarristen für einen Auftritt, kann ja nicht so schwer sein oder?" hoffnungsvoll sah sie Rory und ihre Mutter an.
Die beiden schwiegen. Lorelai weil sie den Mund voll hatte und Rory weil sie nachdachte.
"Na?" fragte Lane
"Ich habs" rief Rory plötzlich
"ihr wisst doch ich hab euch von dem Nackten erzählt"
"Ja hast du" antwortete beide
"Nun ja er spielt Gitarre und sogar ziemlich gut, ich könnte ihn fragen wenn du möchtest"
Lane sprang auf und fiel ihr stürmisch um den Hals: " Das wäre echt Klasse.....oh nein ich muss los der Gottesdienst fängt gleich an" und schon war sie verschwunden.

Am nächsten Morgen wurde Rory von Lautem gepolter geweckt.
"Paris was soll das du kannst nicht einfach aus meinem Gymnastikball die Luft rauslassen!" schrie Janet wütend
"Kann ich wohl wenn du meine Untersätzer zerstört"
"Das war keine Absicht"
Wütend sprang Rory aus dem Bett rannt ins Wohnzimmer und dreht die Musik auf höchste Lautstärke. Zufrieden zog sie sich schnell an packte ihre Bücher und stürmte an ihren immer noch streitenden Zimmerkollegen hinaus in den Flur. Lächelnt ging sie in Richtung Kaffee stand. Sie mochte Yale, es war noch besser als sie es sich hätte erträumen lassen. Mit einem dampfenden Kaffee in der Hand setzte sie sich unter ihren Lernbaum. Sie blickte sich noch einmal auf und erstarrte. Nein das konnte nicht sein. Doch ihre Augen täuschten sie nicht es war Jess der wenige Meter von ihr entfärnd stand und sich suchend umsah.

So na wie ha euch der erste Teil gefallen Bitte Reviewn Confusedabber:
Ich finde sie super, nur länger, mehr dialoge und mehr LL!
Echt toll! Mehr JR! :ja:
echt super schnell weiter schreiben... bitte!!!
Gut, aber mehr LL!
PRÄDIKAT:

,,besonders wertvoll"
Tolle Geschichte! Jess und Rory! *juhuu*

Der nackte...?! Er hieß Marty, ne...? :heul: :heul: :heul:
echt schön!!! ich hoffe du schreibst weiter!!!
super!!! schreib bitte ganz schnell weiter!!!
bye nina
Marty schrieb:Tolle Geschichte! Jess und Rory! *juhuu*

Der nackte...?! Er hieß Marty, ne...? :heul: :heul: :heul:

Och sweedy.. Sad *inarmnehmundtröst
Seiten: 1 2