GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: charakterliche Veränderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hallo an alle
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten. Feiert schön :biggrin:
Ganz liebe Grüße
ich srimme euch zu

Rory hat während der ganzen Staffeln die größte Entwicklung von allen gehabt.

Sie ist einfach (wie schon vor mir gesagt) erwachsen geworden, natürlich fand ich die alte Rory toll, aber Rory hat sich ja nicht das erste Mal geändert.

zB. in den ersten Paar Folgen war sie ziemlich scheu überhaupt was Jungs anging..hatte mit 16 noch keinen Freund, was jetzt nicht schlimm ist, aber dann auf einmal war dean da und danach sofort jess...hach, ich hoffe ihr wisst was ich meine..

in der Uni ist sie dann viel unabhängiger geworden und natürlich verändert man sich ..

ich würde nicht sagen das sie sich negativ verändert hat, das ist ja alles nur eine Phase wie wir alle unsere Phasen haben.

Show Content
und das finde ich zeigt, dass sie sich nicht so negativ entwickelt hat, ich finde die "neue" Rory weitaus interessanter und unternehmungslustiger
ich finde die neue rory auch ziemlich gut, mag jetzt aber lore lieber! ich finde rory hat sich wirklich sehr stark verändert, was man auch an der trennun von dean erkennt. früher haben die beiden so super zusammengepasst und jetzt, seit rory nach yale geht, is da gar nix mehr!
ich finde die neue rory nich unbedingt schlechter! in einigen sachen hat sie sich zum positiven in einigen zum negativen verändert!
ih finde es gut, dass sie jetzt spontaner ist! und nich mehr so "prüde".
Ich hab Rory ja noch nie wirklich gemocht, und ich hab auch noch nicht viel von der 5. Staffel gesehen, aber ihr Verhalten ist meiner Meinung nach wirklich schlechter geworden.
Ich verstehe nicht, warum ihr das alles so locker nimmt...
Rory hat sich extrem geändert! Entschuldigung, seitdem sie das 1 Mal mit einem Jungen gecshlafen hat, hat sie wohl gedacht "Hey, jetzt wo ich es hinter mir habe, kann ich es immer und überall machen"
Ich meine mit Dean bei Ms. Patty? Oder Logan?
Ich finde das nicht okay von ihr. Klar, sie ist erwachsen, aber in der Serie wird das so gezeigt, das es nichts besonderes wäre...

Überhaupt haben sich ihre Prioritäten vollkommen geändert. Mir fällt gleicvh ein, wie sie Dean angeschrien hat, weil er mit dem Studium aufhören wollte. Jetzt hört sie selber auf...

Naja, wenn das zum erwachsenen werden gehört, dann will ich lieber nicht erwachsen werden.
irgendwie stimmt es schon was du gesagt hast, ich hab ja vorher geschrieben, dass ich die neue rory mag, aber wenn ich mal nachdenke hast du recht!!
harvard, bzw. dann ja yale war für sie früher immer das wichtigste! ihr großer traum war/ist es auslandskorrespondantin zu werden und jetzt?!??! das kommt so rüber als wäre ihr das scheißegal!
ihre prioritäten haben sich echt geändert!
Ich finde Rory hat sich zum besseren entwickelt!!!
Sie endlich mal modebewusst geworden und selbstbewusster ist sie auch geworden.Die "neue" Rory gefällt mir viel besser!!!
Nja, aber

[
Show Content
DragonFly schrieb:Nja, aber

[
Show Content

OMG
das ist echt komisch..ich hab das gefühl,also wenn ch das hier lese,dass die manchmal selber nicht weieß,was die genau will??!!
Also, ich finde, Rory hat sich zum schlechteren entwickelt, ich meine, sie will Yale verlassen, klaut ne Yacht (ich hoffe, dass sind jetzt keine spoiler mehr) und macht Lindsays und deans kaputt Ich fand die alte Rory um einiges besser.
Das ist eigentlich ein grund, warum ich Lorelai mehr mag, aber halt nur EIN Grund.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22