GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Info-Buch von Gilmore Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ja ich würde es auch kaufen klingt wirklich interresant....wenns nicht zu teuer ist Wink

Fauna

Hab keine Ahnung! Damals hab ich für ein Dark Angel Buch 8,50€ bezahlt. Und da war noch nicht mal die hälfte von dem drin , was ich aufgelistet habe! Aber so teuer wird´s nicht! So um die 7,00€ als maximum!
Das finde ich in Ordnung und wo wird man das dann kaufen können?

Fauna

Habe mal auf Thalia.de geguckt:

Dort sind so die Preise bei 7,60€ - 12,00€ und mehr! Also glaube ich sind doch 7,00€ ganz Ok - oder?

Fauna

Naja erstmal muss ich ja auch die Antwort von WB warten.

Dann muss ich das Buch bei Verlägern vorstellen.
Habe da als Favoriten VGS . Der hat auch die Bücher rausgebracht! Ja und dann werd ich sehen ob die es nehmen werden. Und dann ( wenn ja ) kommt es halt in die Läden. Ich schätze mal , das es erstmal nur 2 , 3 Exemplare in den Buchläden sein werden. Aber wenn ihr dann nachfragt, werden es bestimmt mehr! So war das auch bei den Büchern. Zuerst waren nur 2 Exemplare pro Buch bei Thalia im Laden und dann wurde auf nachfrage immer mehr gekauft und nun gibt es schon eine ganze Reihe mit den Büchern!
wenn es klappt würde ich es auch kaufen
sei mir nicht böse, aber denkst du nicht, dass du nach den sternen greifst? das wird nie was...
das gleiche ab cih mir auch gedacht. Ich meine mit 14 ein Buch rauszubringen? Aber wenns klappt würd ich es kaufen
nunw asich halt daran bezweifle ist, dass die recht für so ein buch an eine 14jährige vergeben werden.
ausserdem muss man für diese rechte eine menge geld bezahlen *g*
man muss mindestens volljährig sein, bevor man so was macht. MAn muss da bestimmt noch andere sachen berücksichten. Gesetze oder so was
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8