GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Frage zur Karte aller Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnte man die Karte nicht noch ein bißchen größer machen, ich wohne in Dänemark und kann mich in die Liste gar nicht eintragen :heul:

Wie wäre es mit einer Europa Karte?

Liebe Grüße aus Dänemark
Salve!
Da müssten wir mal gucken, so ganz einfach geht das nicht, denn wir brauchen die genauen Koordinaten der Städte ...
Aber mal sehen.

Stephan
wow. du bist aus daenemark? mhm. meine oma wohnt auch in daenemark. irgendwas mit F... die stadt genau vor dem lille belt. Smile

also zum eigentlichen thema. eine groessere karte faend ich auch nicht schlecht. waer intressant zu sehen, obs noch mehr gibt, die nicht in deutschland,schweiz oder oesterreich wohnen.

vielleicht kann man ja gleich ne weltkarte machen..damit ich mich auch eintragen kann.lol. (naja, geht nicht wirklich gut, da wir dann alle auf nem kleinen haufen waeren. Smile )
Alyssa schrieb:wow. du bist aus daenemark? mhm. meine oma wohnt auch in daenemark. irgendwas mit F... die stadt genau vor dem lille belt. Smile

Ja ich lebe in Dänemark, seit zwei Jahren. Ursprünglich komme ich aber aus Bielefeld/ NRW. Hmm eine Stadt mit F am lille Belt? Fredrikshavn vielleicht?

Wohnst du wirklich in Chicago??? Dann könntest du mir mal ne Postkarte schicken, sammel Postkarten aus aller Welt, knapp 400 hab ich schon.

Stimmt bei einer Weltkarte ist jeder einzige wirklich nur noch ein ganz kleiner Punkt auf der großen Karte.
jetzt ist mir die stadt eingefallen. Frederecia (oder so aehnlich...lol)oh und dann sind wir noch oft in Middlefart (ein lustiger name, wenn man das ins englische uebersetzt! Big Grin ) in welchem part wohnst du eigentlich? also ich meine auf welcher insel? war schon auf allen drein. Smile in kopenhagen auch! kannt du eigentlich schon problemlos daenisch, wenn du erst seit 2 jahren dort wohnst?
in chicago bin ich im austauschjahr! also eigentlich findest du mein faehnchen auf der karte in der schweiz, wo ich normalerweise wohne.
also das mit der postkarte koennt ich machen!kannst mir deine adresse per pm geben!
(naja, am besten antwortest du mir per pm auf meine fragen, natuerlich nur wenn du willst, weil sonst gehts hier zu sehr OT)
Alyssa, hab dir eine PM geschrieben.

Wo ich in DK lebe dürfen auch die anderen wissen, ich lebe auf der Insel Falster in Gedser, ist ein kleines 800 Seelen Nest. Ich sag immer das Ende der Welt, weil die nächst größere Stadt in 30 km Entfernung liegt und ohne Auto verdammt schlecht erreichbar ist, oder man setzt sich zwei Stunden auf Schiff und fährt nach Rostock/Deutschland.

Bye :hi:

Sarah