GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Transkripte. *hmpf.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe schon vor längerer Zeit mein Transkript an die Admins geschickt. Das haben bestimmt auch andere schon getan.
Wann aktualisiert ihr das denn mal? Viele warten auf die Transkripte und ich hab mich extra beeilt.
Ich finds echt blöd, dass die, die sich für ein Transkript angemeldet haben, dieses nicht fertig machen. Ich hatte angeboten auch eines zu machen als ich die letzten paar folgen noch auf Video hatte. Man sagte mir, dass die alle schon vergeben sind(ich habs übersehen). Aber mich ärgert es wirklich. wenn schon eine so lange Pause sein muss, will ich doch wenigstens etwas lesen.
Also bitte leute: beeilt euch ein kleines bisschen...!!!!!!!!!
Und das bedeutet ja nicht nur für die Schreiberlinge dass sie sich beeilen sollen, sondern auch die Admins! Wär echt super toll von euch leute...Sorry aber ich brauche GG-Nachschub.Wink
sind jetzt schon neue transkripte drin oder sind das immmer noch die alten , sry aber zu der zeit als das thead aufgemacht würde, war ich noch net angemeldet
ich finde es ja wirklich ne tolle idee mit den transkripts..wen ich die zeit dafür hätte würde ich mich auch dran versuchen....
was mir nur eben aufgefallen ist, das plötzlich ganz viele folgen der vierten staffel wieder "frei" geworden sind, haben die leute sie einfach abgegeben?

als nämlich die 4.staffel anfing da waren noch nicht mal die namen der folgen bekannt da waren die skripte schon vergeben.....

ich hoffe, bald tauchen neue dt. übersetzte folgen auf!!!

bis denne..sophie
Ich finds auch doof das es keine neuen gibt.
ich liebe skripte. ich und meine freunde wollten mal bei einem fest was aufführen. aber da wir keine zeit und lust hatten uns etwas auszudenken kam ich mit demm ausgedruckten skript wieder. wir spielten die folge in der rory ihren ersten kuss bekommt.

voll die lebensgeschichte:biggrin:

naja was ich schreiben wollte war

Schreibi schreibi schreib :biggrin:
Das liegt glaub nicht an den Schreibern, denn viele Transkripte sind schon lang fertig, es stellt sie nur keiner rein!!!!! :confused:
Ich hatte meinst schon vor 6monate fertig und es wurde auch schon reingestellt aber es kommen einfach keine neuen mehr was ich sehr schade finde
Ja, ich hatte meine beiden auch schon vor längerer Zeit abgeschickt, aber noch nichts wurde gepostet...
ja das ist echt alles ein bisschen hohl.
aber das ist halt alles so viel..
außerdem haben wir leicht reden!wie wärs denn,wenn sich welche bereiterklären "transkriptmoderatoren" zu werden?? die machen dann das alles was da so gemacht werdenn muss(muss das nicht irgendwie in ein bestimmtes programm rein oder so) und dann muss es nur mit ein paar klicks von den aneren reingestellt werden.
also ich kenn mich da nicht so aus aber ginge das nicht??
*sfz*
ich mag auch mal ein paar mehr transkripte in der gg-freien zeit lesen... und zwar auf deutsch Wink
also, zack zack, sonst gehen wir hier noch vor lauter ungeduld ein :lach:

ich würd übrigens auch ein, zwei transkripte machen, wenn, tja, wenn ich nur einen videorekorder hätte *sfz*
Seiten: 1 2 3 4