GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: trinkt ihr auch so gerne Kaffee??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
ich mag Kaffe eigentlich sehr gern, vielleicht nich so wie die zwei Lorelais.
ich mag kein kaffee..nur den geruch...ich weiß auch nicht wieso...ich glaub kaffee is mir zu bitter...
IWe schon einmal auf dieses Thema geantwortet habe *g* , ich liebe kaffee.
Also jetzt vl nicht so übermässig wi lorelei, aber auch so in der Art, ich trinke generell vor der Schule Kaffee in den Pausen und danach sowieso, und wenn ich Hausaufgaben mache oder lerne dann auch! *g*
ich habs eigentlich nicht so gerne...trinks auch voll selten. seltsamerweise hab ich aber am samstag 2 becher getrunken! Smile es hatte nichts anderes. wenns ganz viel Kaffeerahm und Zucker drinn hat, trink ichs gern... sonst überhaupt nicht...ganz schwarz ists mir viel zu bitter!
ich trink ihn nicht so gern
hi!!!
ich finde kaffee voll lecker bin jedoch nicht so süchtig danach wie lorelai und rory!
wonach ich aber voll süchtig bin ist red bull und kakao (da kann ich ohne 20 becher bzw. dosen nicht überleben)
*lol*
cu,Jess
der duft von gemahlenen kaffeebohnen oder frischgebrühtem kaffee mag ich schon, aber trinken... nein, danke
Mit Milch, aber einen heftigen Kaffee Smile
Ich trink um die 3 Tassen täglich. (Aber nicht so Kaffeepötte wie Rory und Lorelai immer runterschütten Wink )
Eine in der Schule, und 2 beim HAusaufgaben machen Smile Is schon ganz angenehm --> nur Zucker darf keiner dabei sein, da wird mir kotzübel Smile
Ich stimmt voll und ganz Karo zu.
Der Geruch ist angenehm, aber schmecken tut Kaffee mir wirklich nicht.
Hi!!!!
Finde Cafe mit Milch voll eklig,finde ihn nur dann gut,wenn nichts drin ist ausgenommen vom Cafe)
cu,Jess
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21