07.01.2006, 14:28
Joah ich bin ein kleiner Stephen King Fan...
habe schon einige gelesen, aber fragt mich nicht welche, die stehen alle bei meinem Cousin.
Mein Favorit vom Meister ist nach wie vor : Feuerkind
Das Mädchen fand ich auch super, wobei ich kurz vorm Ende nicht mehr weitergelesen habe, da mir eine Freundin schon verraten hatte, was das Ding eigentlich ist.
Warten noch immer einige Bücher von mir weitergelesen zu werden, (finde King schreibt die ersten paar 50 oder je nachdem sogar die ersten 100 Seiten) relativ langweilig aus dem Grund lässt sich Feuerkind gut lesen, weil es dort sofort "zur Sache" geht), die da wären The Stand, Nachts und das Bild.
Mal schauen, wann ich es schaffe sie zu lesen...
Von Stephen King Verfilmungen halt ich persönlich absolut nichts.
Katzenauge fand ich ganz ok weil ich den in einem jungen Alter gesehen habe
Carrie als Film sowohl Buch ist ganz ok.
Kinder des Zorn als Film ne absolute Lachnummer.
Und The Green Mile?!
Hey, nur weil Tom Hanks dort mitmacht ist der Film gerade weil es eine SK Verfilmung nicht toll! Und das ist doch im Vergleich seiner anderen Bücher (also von der Story her) doch wirklich "harmlos".
Find ich zum mindestens...
habe schon einige gelesen, aber fragt mich nicht welche, die stehen alle bei meinem Cousin.
Mein Favorit vom Meister ist nach wie vor : Feuerkind
Das Mädchen fand ich auch super, wobei ich kurz vorm Ende nicht mehr weitergelesen habe, da mir eine Freundin schon verraten hatte, was das Ding eigentlich ist.
Warten noch immer einige Bücher von mir weitergelesen zu werden, (finde King schreibt die ersten paar 50 oder je nachdem sogar die ersten 100 Seiten) relativ langweilig aus dem Grund lässt sich Feuerkind gut lesen, weil es dort sofort "zur Sache" geht), die da wären The Stand, Nachts und das Bild.
Mal schauen, wann ich es schaffe sie zu lesen...
Von Stephen King Verfilmungen halt ich persönlich absolut nichts.
Katzenauge fand ich ganz ok weil ich den in einem jungen Alter gesehen habe
Carrie als Film sowohl Buch ist ganz ok.
Kinder des Zorn als Film ne absolute Lachnummer.
Und The Green Mile?!
Hey, nur weil Tom Hanks dort mitmacht ist der Film gerade weil es eine SK Verfilmung nicht toll! Und das ist doch im Vergleich seiner anderen Bücher (also von der Story her) doch wirklich "harmlos".
Find ich zum mindestens...