GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: [2x04] - Auf und davon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
So das Wochenende ist vorbei und da bin auch schon wieder mit dem nächsten Bericht.

Wie immer fand ich auch diese Folge klasse, was meint ihr?

Komisch fand ich die Pension in der Rory und Lorelai bei ihrer Fahrt ins Blaue am Ende landen. Das war echtzu krass wie diese Pension eingerichtet war, (die Katzenutensilien, die Tapeten, usw.), die anderen Gäste und vor allem die Besitzerin. Einfach verrückt. Witzig fand ich auch, dass die beiden aus Angst in ein Gespräch mit den Gästen/ der Besitzerin verwickelt zu werden, lieber einen ganzen Abend hungernd in ihrem Zimmer verbracht haben. Es kommt an diesem Abend ja auch zu einem Streit zwischen den beiden, weil Lorelai Rory den wahren Grund für die abgesagte Hochzeit nicht nennen will. Aber zum Glück ist der Streit am nächsten Morgen auch schon wieder vergessen.

Schön fand ich Lukes Reaktion als er von Sookie erfährt, dass Lorelai die Hochzeit abgesagt hat. Er ist superfreundlich zu allen in seinem Restaurant, sogar zu Kirk, mit dem er kurz zuvor noch einen Streit hatte. Aber jetzt bekommt Kirk sogar gratis Kaffe. Wer es immer noch nicht kapiert hat :-) , Luke steht auf Lorelai!

Super fand ich den Besuch von Rory und Lorelai in Harvard als sie einfach in ein offenstehendes Studentenzimmer gehen, um ein paar Fotos von Rory am Schreibtisch dort zu machen, „damit sie ihre Zukunft sieht“ wie Lorelai es nennt. Super fand ich als Rory in die Vorlesung geht (Lorelai geht aufs Klo) und am Anfang alle sich umdrehen, als sie den Kaffeebecher fallen lässt, als Lorelai dann aber wieder zurückkommt diskutiert Rory mit dem Professor und die anderen Studenten hören zu. Und der Prof. gibt ihr sogar recht. (Ich wäre auch gerne mit 17 so intelligent gewesen und hätte mich mit einem Prof. unterhalten können.)

Leid getan hat mir Lorelai als sie bei ihrer Rückkehr unter der Chuppah/ dem Baldachin von Luke gestanden hat und geweint hat.
Super fand ich hingegen, dass Lane entgegen ihren Befürchtuntgen schon wieder aus Korea zurück ist. Mit jeder Menge Schmuggelware ;-) Auch ihre Verwandten fand sie nicht so schlimm wie anfangs befürchtet.

Endlich beschliesst Lorelai, dass sie die Idee mit dem eigenen Hotel mit Sookie nun verwirklichen will. Mal sehen wie weit die Idee diesmal gedeiht. Ist ja nicht das erste Mal. ;-)


Wie fandet ihr diese Folge?

P.S.: Morgen lernen die VOXianer auch endlich den von den meisten ORFlern so heiss geliebten Jess kennen. Mal sehen wie er so ist.


----------------------------------------------
LORELAI: Aghhh!
LADONN: What is it, dear?
LORELAI: Uhh, there's just a lot…
RORY: A lot of flowers.
LORELAI: Yeah, like a ton of flowers.
RORY: A plethora of flowers.
LORELAI: A load of flowers.
----------------------------------------------
LORELAI: I am a grown woman.
RORY: Says the woman with the "Hello, Kitty" waffle iron.
Die Folge war doch echt genial.. oder ?
Ich mein die alten Omis und die Zahnärzte die ein Grund waren Rory verhungern zu lassen *gg*. Und dann Harvard.
Wow ich hab mich irgendwie gefreut es zu sehen weil ja seit der ersten Folge in Staffel 1 grundsätzlich in jeder Folge davon die Rede ist und dann sowas. Rory hat da nicht nur 1000% reingepasst sie hat auch noch ne Superfigur in der Vorlesung gemacht.

Lorelei wurde als sie nen Kafee holen ging von nem Student angequatscht der sie angeblich aus der Lesung kannte und natürlich .. wie sollte es auch anders sein zog sie voll mit *gg* und wurde sogar auf ne Party eingeladen.

Lorelei hat die Hochzeit also Platzen lassen... ganz gut so .. oder was meint ihr ?
*lach* doppelt gemoppelt hält besser oder wie war das.. hab genau 4 sekunden später als du den selben Thread eröffnet .. nur nicht so ausführlich wie du Wink.
Finds echt gut von dir, dass du auch Threads zu den Folgen aufmachst. vielleicht wollen wir uns abwechseln? Jeder einen tag? Ansonsten gibts hier ja fast nur Threads wer ist süßer und so. Biste auch VOXianer/in?
Jebb Voxianer *gg* und steh voll dazu.

Bin eh nur 3 mal die Woche drin .. meine Eltern erlauben es gar nicht ich nehm den Donnerstag den Freitag und den Montag .. wenns recht ist *lach* dei anderen darsft du.
Klar, bin ich einverstanden.
*gg* so fern andere nicht auch noch was schreiben wollen *gg* ausserdem .. sind deine Inhaltsangaben um einiges genauer als meine...
Werde meine Inhaltsangaben auch weiterhin machen. Nur halt nicht immer in ein neues thread wenn schon jemand eins gemacht. Ausserdem weiss ich jetzt, dass sie jemand liest. Wink
ich hab deinen ja nicht gesehen der wurde gemacht als ich noch geschrieben hab *gg*
naja, zurück zum thema... Big Grin
ich fand die folge au jeden fall mal wieder gut. das zimmer in der pension war ja echt geil Big Grin so schöne blumen Big Grin und lorelais eintrag ins gästebuch... oder die zahnärzte... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9