GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Veränderungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi!

Mir war ziemlich langweilig und da habe ich mal ne FF geschrieben. hoffe sie kommt einigermaßen gut an, und ihr seid nicht zu hart zu mir. Die FF spielt nach der Nacht zwischen Rory und Dean, so und hier ist sie.

Part 1

Es sind schon 2 Wochen nach Rory und Deans ,,Unfall" vergangen, sie hatten sich nachdem nicht mehr gesehen, worüber beide sehr froh gewesen waren. Der Streit zwischen Lorelai und Rory hatte sich wieder gelegt. Rory war über das Wochenende in Stars Hollow gewesen und wollte jetzt wieder zurück nach Yale.
,,Ja, hi! Hier ist Rory. Könntest du mich bitte in Stars Hollow abhohlen? Mein Auto ist in der Werkstatt." sagte sie in ihr Handy und wühlte in ihrer Tasche nach ihrem Geldbeutel.
,,Oh hi Rory! Klar, wie komme ich nach Stars Hollow?" fragte Alan und war sehr erfreut über Rorys anruf. Rory erklärte es ihm schnell und wühlte dabei weiter, als sie ihn gefunden hatte.
,,Ich warte vor diesem Diner, okay?"
,,Okay, bis gleich!" Alan legte auf und rannte sofort zu seinem Wagen.
Rory steckte ihr Handy in die Tasche als sie gegen etwas lief. Als sie aufsah schnappte sie hörbar nach Luft.
,,Oh hi! Lange nicht gesehen, was?" sagte sie und versuchte zu lächeln, was ihr aber mißling. Warum traf sie ihn gerade jetzt? Sie hatte keine Zeit, doch es sollte auch nicht so aussehen als ob sie vor ihm weglief.
,,Hi! Du bist also hier?" Dean schaute zu Boden und steckte die Hände in die Hosentaschen. Er blickte auf und bewunderte sie. Sie schaute einfach umwerfend aus. Viel reizender als früher. Sie trug einen sehr kurzen Minnirock, dazu passende Stiefel und ein sehr schickes Oberteil.
,,Ja, ich bin auf dem weg nach Yale, ähh und wollte mir noch einen Kaffee holen." auch sie schaute zu Boden.
,,Ich lade dich ein, wenn du willst!" sagte er schnell.
,,Oh, gerne!" sie lächelte jetzt schon etwas echter. Luke schaute die beiden verduzt an. Er hatte von Lorelai erfahren was los war, und es war ziemlich seltsam, dass sie jetzt zusammen einen Kaffee trinken. Als beide wieder draußen waren wollten beide etwas sagen, schlossen aber gleichzeitig wieder ihren Mund.
,,Wir müssen reden!" sagte jetzt endlich Dean. Doch Rory wollte nicht reden, nicht jetzt. Und da fuhr auch schon ein schickes rotes Caprio her. ein großer Typ mit schwarzen Haaren stieg aus. Er war ungefähr zwei oder drei Jahre älter als Dean und trug teure Klamotten. Er war braun gebrannt. Seine Haare waren zu einer stachel Frisur hoch gegeelt. Sein weiße Skaterhose hing ziemlich tief, doch das Hemd, dass vorne in die Hose gesteckt war damit man den Gürtel sah, lag noch darüber. Seine Arme waren durchtrainiert und auch an seinem Bauch fand man keine Wölbung. Er hatte braune Augen die nur so funklten. Seine Schuhe kannte Dean aus der Fernseh Werbung mit Tony Hawk. Er kam auf sie zu und er sah richtig edel, stark und was auch dean zugeben musste richtig gut aus. Als er rory sah lächelte er und man konnte seine strahlenden weißen Zähne sehen.

So was haltet ihr davon? Wenn ihr sie gut findet, werde ich weiter schreiben.
Ich mag die FF, definitiv! Smile Will unbedingt wissen wie sich das mit Dean und Rory jetzt entwickelt! (Oh Gott, werde ich so langsam tatsächlich zum Rory/Dean Fan? *grusel*) :lach:
Dieser Alan...uah...ich mag ihn überhaupt nicht!
Schreib ihn bloß weg! Wink

LG,
BuffyAnne
Morgen kommt der neue Teil! Gute Nacht an alle!

Und, wer sagt dass es Alan ist? Es gibt bestimmt viele Jungen die schwarze Haare und braune Augen haben... Big Grin
hey Isi!
ne dean/rory ff *freu* find ich cool...
den anfang find ich auch gut, aber wer auch immer mister perfect is, ich mag den komischen skatertyp nich...
ich hoffe mal der stellt keine bedrohung für rorys und deans beziehung dar Nono

naja, ich weiß ja wie vernarrt du in die beiden bist Big Grin also hoffe ich mal das beste Wink
Hallo,

ich finde deine FF auch SUPER

Aber ich muss mich der Mehrheit anschließen, ich finde diesen Skatertypen auch ätzend !!

Schreib schnell weiter !!

bye :hi:
Cool!!! Schreib bitte schnell weiter!!
Hi!

Wow, so viel Feedback! Danke! :thanx:
@Corinna: Wie kommst du denn da drauf?? Unsure
Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Teil!

Part 2

,,Hi Alan!" begrüßte Rory den großen schwarz haarigen Jungen der strahlend auf sie herankam.
,,Hi Rory!" erwiederte er und zog den Namen etwas in die länge mit seinen rollenden r. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und stellte sich neben sie. Dean schaute ihn mit einem tötenten Blick an.
,,Darf ich vorstellen, dass ist Alan, er studiert mit mir in Yale und wir wohnen im selben Wohnheim, und das ist Dean, er wohnt auch hier." machte Rory die beiden bekannt.
,,Hi!" erwiederte Dean nur kühl.
,,Hallo Dean!" Alan zog auch seinen Namen etwas in die länge und lächelte ihn höflich an.
,,Möchtest du noch einen Kaffee oder so? Ich kann dir ja noch was holen!" bot Alan an und zückte seinen Geldbeutel.
,,Ähm nein, ich habe hier noch meinen Kaffee und ich esse dann im Wohnheim.
,,Okay, ich hole mir noch einen Kaffee." sagte er und ging ins Lukes.
,,Ist das dein Freund?" fragte Dean und seine Augen funkelten seltsam.
,,Nein, wir gehen manchmal aus und waren auf ein paar Partys, aber richtig zusammen sind wir nicht." sagte Rory und schaute Alan hinterher.
,,Und wie läuft es mit Lindsay?" fragte sie und schaute wieder Dean in die Augen. Doch er hielt ihrem Blick nicht stand und schaute das Auto von Alan an.
,,Gut!" antwortete er leise.
,,Schön!" sagte Rory und wartete das Alan endlich kam.
,,So können wir gehen?" fragte Alan als er wieder aus dem Diner kam und legte den Arm um Rorys Hüfte.
,,Klar!" sagte sie und griff nach seiner Hand. Dean schaute verletzt, wütend und vor allem total blöd auf ihre Hände. Doch was am meißten in seinem Blick lag, war wohl Sehnsucht. Er wollte wieder Rorys Finger in seinen spüren. Ihre Lippen auf die seinen. Und den wunderbaren Duft ihrer Haare riechen, während ihre Zungen frech miteinander spielten.
Alan hielt Rory die Tür auf und sie stieg ein. Sie winkte ihm noch einmal nach als sie mit Alan davonbraußte.
Wie sehr hatte sie sich doch verändert. Er erinnerte sich an die Zeiten als er sie kennen gelernt hatte. Sie trug Jeans und Wollkragen Pullis, jetzt hatte sie einen Minnirock und ein Bauchfreies Top an. Damals hätte sie nie mit einem jungen Händchen gehalten oder sich den Arm von ihm um die Hüfte legen lassen, geschweige denn wäre sie mit einem Jungen um halb zehn in der Nacht in einem Caprio in der Gegend herumgefahren, wenn sie nicht zusammen gewesen wäre. Sie hatte sich sehr stark verändert und Dean vermisste die alte Rory.

Lorelai durchsuchte zum zehnten Mal alle Küchenschränke nach Kaffe, doch wieder fand sie nichts. Also griff sie nach ihrer Jacke und machte sich auf den Weg zu Luke. Doch kurz davor blieb sie stehen, da Dean davor stand und wie hypnotisiert die Straße entlang starrte.Lorelai ging weiter, sah durch ihn hindurch und tat so als wäre er Luft. Dean drehte sich um und sah Lorelai. Er bemerkte dass sie ihn nicht beachtete.
,,Lorelai!" rief er ihr hinterher, doch sie würdigte ihm keines Blickes. Er rannte zu ihr und hielt sie fest.
,,Lorelai! Bitte ignorieren Sie mich nicht! Beleidigen Sie mich oder schreien Sie mich an, aber bitte ignorieren Sie mich nicht! Ich weiß dass ich einen Fehler gemacht habe, aber bitte behandeln Sie mich nicht so!" sagte er und Lorelai platzte fast. Was bildete der sich eigentlich ein?! Sie funkelte ihn böse an.
,,Hör zu! Du hast mit meiner Tochter geschlafen und du weißt genau, dass sie das wertvollste ist was ich besitze. Ich wäre wahrscheinlich auch sauer gewesen wenn du mit ihr zusammen gewesen wärst doch ich hätte es verstanden, denn ich glaube nicht das Rory für immer, naja eben du weißt schon! Aber nein, du bist nicht mit ihr zusammen! Nein! Du bist verheiratet mit einer anderen Frau! Und ich habe allen Grund sauer zu sein und das lasse ich so an dir aus, wie es mir passt!" schrie sie und ging in das Diner und knallte hinter sich die Tür zu. Dean blieb stehen und drehte sich langsam um und ging in richtung seines und Lindsays Wohnung.

Hoffe auf Feedback, werde irgendwann nach GG den neue Teil reinstellen. :hi:
Cool!!!!! Wann kommt denn endlich der nächste Teil????
Tut mir Leid, aber es word wahrscheinlich später!

Ich denke dass ich heute noch einen Teil reinbring, bin mir aber nicht sicher!!

Kommt drauf an was ihr postet! Big Grin
Wow! Deine FF ist super toll! Habe deine letzte gerade gelesen! Du hast echt ne begabung dafür! Schon mal dran Gedacht ein Buch zu schreiben?? Deine FFs sind echt megamäßig!! Schreib gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Seiten: 1 2 3