hey, schön, dass sie euch gefällt!! find ich echt toll !!
Wenn man sowas liest hat man auch wieder Lust weiter zu schreiben.... leider bin ich grad total im Stress, aber ich werd mich am Wochenende mal ransetzen!
ein neuer teil, hab ich aber schon vor ner zeit geschrieben
âElisabeth... kurz Liz ... Jennifer... Jenny...oder....Ashley.... Ash....nein, das klingt alles zu Barbie.... â, dachte Lorelai während Chris ein Buch mit Mädchennamen durchblätterte. âWie wärs mit..... Charlie ...... oder Lisa.... Celine, Nicole...â erwiederte Chris . -âAch komm schon, unser Kind soll doch nicht wie jedes andere heiÃen.... ich will nicht, dass wenn ich ihren Namen rufe, noch 20 andere Kinder auf mich zurennen ! â â â Ah, du möchtest etwas ausgefallenes ! Wie wäre es mit... â Chris suchte mit dem Finger auf der Seite herum , âah, hier... Marlene, Naomi, Cheyenne, Ester, Feline, Ruby... â _ â Oäh... bist du sicher, dass das Namen sind und keine Krankheiten... mir wird plötzlich so übel... â und schon war Lorelai auf der Toilette verschwunden. â Zum Glück bin ich nicht schwanger!â , dachte Chris auch wenn er das nie vor Lorelai zugab. Einige Minuten später kam Lorelai frisch wie nie zuvor aus dem Badezimmer und fragte vergnügt:
âSo, wer hat noch Lust auf Kuchen?â Chris traute seinen Ohren nicht. â Du kannst doch jetz nicht schon wieder essen! Gerade noch hast du der Kloschüssel Guten Tag gesagt und jetzt willst du was essen?? Nein, nein, du kommst jetz erstmal her und hilfst mir weiter einen Namen für das Kind zu suchen!â Er packte sie am Arm und zerrte sie zurück auf ihr Bett. âDann gib mir mal das doofe Buch.â, sagte Lorelai, sichtlich gereizt, denn sie riss es Chris sehr unsanft auf den Händen. âHhmmm....â brummte Lorelai als sie die Seiten durchblätterte. âSchreib auf.... Chris für Christin , Mandy für Amanda..... Katy für Kathrin.... â Chris notierte alles und flüsterte die Namen beim schreiben vor sich hin. âAh ...Nena!â warf Lorelai ein. Chris stutzte âNena?â â âNatürlich! Du weiÃt gar nicht wie mir ihre Songs immer helfen....!â Lorelai fing mit theatralischen Bewegungen an zu singen :
âHast Du etwas Zeit für mich
Dann singe ich ein Lied für Dich
Von 99 Lufbllablloonds.....â
Chris hielt ihr die Hand vor den Mund . âVersuch dich zu schonen Lorelai.... bitte tus für dich... und für meine Ohren!â â âWoah Junge, dir wird ichs zeigenâ schrie Lorelai mit einem hinterhältigen Lachen auf dem Gesicht und packte sich ein Kissen und fing an auf Chris einzuschlagen. Dieser sprang sofort vom Bett auf und flüchtete sich ins Badezimmer. âFeigling!! Feigling!! Oh , glaub mir, damit werde ich dich noch in 10 Jahren aufziehen! Verkriech dich ruhig!â rief ihm Lorelai sichtlich belustigt nach. Sie nahm den Zettel mit den Namen in die Hand... â Christin, Amanda, Kathrin und... â Lorelai kritzelte noch etwas ganz unten auf den Zettel â... Lorelai!â Sie hatte den Namen von ihrer GroÃmutter bekommen, warum sollte dann nicht auch ihr Kind so heiÃen? Ein ausgefallener Name war es auch und ein Spitzname lieà sich dafür bestimmt auch finden. Sie wollte das aus dem Bauch heraus entscheiden, wenn es soweit war. Bis dahin verstaute sie den Zettel sorgfältig in der âBaby-Box.â und hatte schon wieder ein breites Grinsen auf dem Gesicht, da die Vorfreude sie mal wieder schlagartig eingeholt hatte.
liebe grüÃe!! :hi: