GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: John Cabrera‘s GG Watch Parties
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ha ha, das ist schon mal lustig, hier kann man raten, wer alles dabei sein wird: 

[Bild: Remarkist_1.png]
(https://www.instagram.com/p/CeETlJZuIIg/)

Also ganz spontan weiß ich nur Person 6 (zweite Reihe ganz rechts).
Heute geht es los mit einer "Friday night dinner challenge", schade, dass es wegen der Zeitverschiebung für uns schwierig wird teilzunehmen! (Es wäre um 3 Uhr nachts!)

"We are simply salivating! On Friday, June 3 at 6pmPT/9pmET, we're having a Friday Night Dinner and Fireside Chat with special guest, Larisa at @eatinggilmore! But that's not all--Larisa has cooked up a chef challenge for us, and you'll want to bring your Sookie-level A game! his is basically your audition to take over as head chef at the Dragonfly, (and win some prizes) so here's what you have to do:

1). At any time on Friday 6/3, create one or more recipes from the following list of scrumptious options from the Eating Gilmore blog (Please go to EatingGilmore.com to find the recipes!):

Appetizer: The Magic Risotto or Sookie's Zucchini Soup

Entrée: Invent your own Luke's burger! We all know Luke's burgers are iconic, and now you have the chance to create your own. Put together your ideal Luke's burger with your favorite toppings. Points will be given for creativity, execution, and mouth-watering ability. ***Winner will have their burger recipe featured on EatingGilmore.com!***

Dessert: Weston's Rum Balls or Blueberry Shortcake, There's No Such Thing

2) Take a photo or video, post on your preferred social channels (FB, Twitter, IG, TikTok), tag both @remarkist and @eatinggilmore, and use the hashtags #FridayNightDinnerChallenge and #supersensationalsummerspectacular! (Make it really good--you might find your photo or video in a special reel...)

TWO prizes will be awarded! A special memento will be bestowed to the Remarkist who posts the best overall creation photo of any of the recipes, and the best burger/creative recipe will be featured on EatingGilmore.com! Can you win both? We shall see! Larisa will be picking the winning submissions
as we sit down to Friday Night Dinner via Clubhouse on 6/3 at 6pmPT/9pmET!

We're getting hungry already--and we can't wait to see what you make!"
(https://www.instagram.com/p/CeHy8nBumbU/)
Hm, hast Du https://www.clubhouse.com/event/xoKNwEVY erwähnt oder bist dabei gewesen? Ich blicke nicht so ganz durch bei den ganzen Zusammenhängen, aber sehr spannend mit Remarkist. Schon schön, dass es eine immer noch so große und aktive Fangemeinde gibt (wir hier sind halt erstens Deutsch und zweitens ein Nullerjahre-Medium).

Lustig, das Bild ist auch das einzige, das ich erkannt habe. Ist ja auch leicht. Bei den anderen muss man bedenken, dass es sich wohl kaum um die großen Namen handeln wird, also keine Sookie oder so. Obwohl... vielleicht ist das in der Mitte Luke? Und oben rechts die Gattin von Mr. Kim?

Hm, um drei Uhr wach sein geht schon. Pfingsten. Nur ist das mit Audio nichts für mich. Obwohl... ist da auch was am Sonntag?

https://blog.remarkist.com/p/enjoy-the-l...zy-days-of - ich finde die Timeline ganz übersichtlich, nur das Umrechnen anstrengend. Aber vielleicht gucke ich da morgen wo rein... also höre.

Coole Sache jedenfalls, Danke, Medea!
Ah, Danke für die Timeline, das ist wirklich übersichtlich!

Bei den Bildern hast du, glaube ich, recht mit Luke und Mrs. Kim! Ich könnte mir vorstellen, dass Sean Gunn sich so ein Event nicht entgehen lässt, aber ich kann Kirk nicht unbedingt erkennen. Wobei die Mönnergesichter nicht gerade aussagekräftig sind. Ich weiß nicht, wer Krawatte und Fliege trägt, das ist komisch, oder?

In der Timeline habe ich schon Keiko Agena entdeckt! Soll es doch nicht Mrs. Kim, sondern Lane sein? Hm, komisch…. Passt eigentlich nicht, Lane hätte doch eine Brille.

Könnte es vielleicht doch sein, dass rechts unten Sookie ist? Rötliche Haare und etwas fülliger, wer sollte das sonst sein?

Was mich wundert ist der Hinweis auf AYITL! Also wer ist denn bei AYItL dabei, der bei den Originalfolgen nicht dabei ist? Hm, eigentlich nur Mr. Kim! Smile

Von den hashtags zu schließen sind auch Leute von der Life and Death Brigade dabei! Vermutlich Finn und Collin? Die beiden mit Fliege und Krawatte? Wobei ja beide nicht blond sind. Oder ist der Blonde Zach? (Ich meinte Mitte erste Reihe)
Ist bei der Timeline am Sonntag vielleicht ein Fehler drin? Am Anfang müsste es so doch 11 AM sein und nicht 11 PM, oder???

Hier die umgerechneten Zeiten:

11 AM = 17 Uhr
12 PM = 18 Uhr
1 PM = 19 Uhr
2 PM = 2o Uhr
3 PM = 21 Uhr
4 PM = 22 Uhr
5 PM = 23 Uhr
6 PM = 24 Uhr
7 PM = 1 Uhr
8 PM = 2 Uhr
9 PM = 3 Uhr
10 PM = 4 Uhr
11 PM = 5 Uhr

Also morgen (Sonntag) wäre die Folge 1.6 mit Keiko Agena gut machbar um 19.30 Uhr! Vielleicht schau ich da rein. Gibt es ein Maximum, wieviele drin sein können? Nein, oder? Um 18 Uhr wäre die Folge 1.5.
Ja, in der Randspalte ist das einmal falsch. Ich hab noch nicht durchgespielt, wie das läuft. Man braucht zwingend deren App, Clubhouse und Discord? Und alles gleichzeitig? Von einem Maximum habe ich nichts gelesen.
Ich glaube du kannst alles drei haben, musst aber nicht. Clubhouse würde für die Veranstaltungen von der Timeline reichen, denke ich.
Verstehe. Ich habe mich mal für die App angemeldet und warte auf die Freischaltung. Discord habe ich, und auf Clubhouse bin ich "Remarkist" beigetreten.
Ich habe gestern Abend mit geguckt, auch wenn ich nicht ganz folgen konnte (Englisch, mehrere Systeme, hab außerdem noch was anderes gemacht). Aber es war witzig, das zusammen mit Lane und Brian zu schauen. Und noch dazu diese Folge... ich glaube, ich habe schonmal geschrieben, dass die Serie da erst so richtig zu sich gefunden hat. Vielleicht auch in der davor (Trauerfeier für Babettes Katze).

Mir ist noch nicht klar, wie das jetzt weitergeht. (...) Oh, gefunden:

https://blog.remarkist.com/p/break-out-t...-heres-the

Schon beeindruckend... mal sehen, wo ich noch dabei bin. Unter der Woche ist das schwierig, ich muss schon meine grässliche Arbeit mit der re:publica unter einen Hut bringen, die von Mittwoch bis Freitag läuft. Na, vielleicht bin ich erst am Wochenende irgendwo dabei. Zum reinen Folge-anschauen habe ich wohl keine Lust, dazu ist mein letzter Run nicht lange genug her.

Hattest Du denn schon Zeit für eine Veranstaltung in dieser Sommer-Aktion? Smile
Ich war auch kurz drin bei der Folge mit Keiko! War aber zu spät dran wegen eines Telefonats, das mir dazwischen kam. Und dann konnte ich nicht mehr die Folge starten und hab nur so zugehört. War nicht sooo spannend deshalb.
Seiten: 1 2 3 4