GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 4x16 Ein Trauerfall - The Reigning Lorelai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
also die folge fand ich echt gut. ich finds garnicht schlimm, dass es so ernst ist!!
Ich finde die am Anfang so witzig *lach*

Kirk: Hey Lorelai riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Nein, heute eher nicht Kirk

:lach: sooo genial!!

Und ich finde auch die Geschichte von Sweetie cool (die mit dem Baumstumpf) *lach*
Was ich nie verstanden habe, war der Dialog zwischen Marilyn und lorelei.

Also sie ihr erzählt hat, dass sie aussieht wie auf dem Bild im Flur ihrer Großmutter, und sie das Bild immer mit dem Satz kommentiert: "Das ist miene Enkeltochter, Sie ist nicht verheiratet"

Naja, jedenfalls folgt dann der satz: "Bitte sag mir dass du Geisteskrank bist."

Das versteh ich net.. schlecht übersetzt??? n witz den ich net versteh??? einfach nur Dumm??
also ich denke das diese frau damit sagen wollte das lorelai eine gilmore ist und eine gilmore die nicht verheiratet ist muss ja wohl geisteskrank sein also so hab ich das verstanden
ich glaube eher, daß sie meinte jemand der so hübsch ist kann nicht auch noch normal/schlau usw. sein
ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber mir ist aufgefallen, dass trix und die schauspielerin die dann bei trix`trauerfeier eine tante (weiß jetzt nicht wie sie heißt, aber sie war auf der feier öfters zu sehen) spielt, die selbe schauspielerin ist, oder?
Natasha3 schrieb:ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber mir ist aufgefallen, dass trix und die schauspielerin die dann bei trix`trauerfeier eine tante (weiß jetzt nicht wie sie heißt, aber sie war auf der feier öfters zu sehen) spielt, die selbe schauspielerin ist, oder?
Hmm also ist mit persönlich nciht aufgefallen weiß auch gar nicht welche Tante du meinst ..
Also die Folge fand ich auch cool besonders wie Emily da abgeht ^^ Smile
Ich war mir sicher, alle Folgen der 4. Staffel gesehen zu haben, aber Mensch, Mensch, Mensch. Da hab ich ja eine richtig geniale Folge verpasst gehabt. Hab sie ein Glück heute gesehen. Ne besoffene Emily ist echt das Geilste.
Ich fand das auch voll witzig, wie Emely besoffen war....UNd wie Richard aussah...voll witzig...Und vorher hat Trix Emily schon voll tyrannisiert, aber dass das nach ihrem Tod immer noch so ist, das hätte ich echt nicht gedacht!Wink

zwergin

Ich hab die Folge eben mal wieder gesehen und ich mag sie so gerne. Smile Ich finde es so genial wie Emily abgeht Big Grin. Und auch die Szene in der Lorelai da im Unterwäschegeschäft steht und da die ganze Zeit labert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6