GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Wieso sind die GGs so erfolgreich ? was meint ihr ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
hi.

da ich bereits seit anfang der 2ten Staffel die ggs jeden tag auf vox bewundern darf wollte ich mal euch fragen was ihr so denkt bzgl des Erfolgs der Gilmore Girls.

klar die beiden sehen wunderbar aus ... die schauspieler sind perfekt besetzt, das kleine örtchen stars hollow is atemberaubend schön und und und.

Doch was mir am meisten an der Serie fasziniert sind die grandios komischen dialoge aller beteiligten. der trockene humor die ständige spässe treibende lorelei.... die in rory das perfekte pondon gefunden hat der teilweise mürrische Luke , die eltern lorelais ... jedes konversation der beteiligten sprüht nur so vor witz, satire ironie und immer einem funken wahrheit , meiner meinung nach zumindest )... .....

WAHNSINN einfach nur der hammer. es ist eine freude die beiden in aktion zu sehn. Ein großes lob an dieser stelle auch an die drehbuchschreiber sowie an die produzenten. GENIAL.

was haltet ihr davon ?


grüße

comilton
du hast ja gesagt:

Comilton schrieb:hi.
klar die beiden sehen wunderbar aus ... die schauspieler sind perfekt besetzt, das kleine örtchen stars hollow is atemberaubend schön und und und.

Doch was mir am meisten an der Serie fasziniert sind die grandios komischen dialoge aller beteiligten. der trockene humor die ständige spässe treibende lorelei.... die in rory das perfekte pondon gefunden hat der teilweise mürrische Luke , die eltern lorelais ... jedes konversation der beteiligten sprüht nur so vor witz, satire ironie und immer einem funken wahrheit , meiner meinung nach zumindest )... .....
comilton

ich glaube die mischung aus allem ist das richtige und eigentlich schon eine antwort auf die frage.
was genau den erfolg ausmacht kann man wohl so genau nicht zusammen fassen. hauptsache is ja eigentlich das der erfolg so bleibt. ich find man sollt eher ma fragen: Wie kann man die serie NOCH erfolgreicher machen?
das würde mich noch viel mehr interessieren...
Viele sagen ja, dass diese Serie so erfolgreich sei, weil alles so echt und realistisch sei..... Irgendwie glaube ich daran nicht..
ich denke, sie ist eher so unrealistisch, dass man darüber lachen kann und ein bisschen möchte, dass sein eigenes Leben auch so ist.

Denn: Normal ist das nicht! Tongue
ja so denk ich das auch.

was ich vor allem gut finde ist das die ganze serie nicht total moralisch einwandfrei ist... ala fu..in "eine himmlische familie"

achja.... hoffentlich macht rory nicht mehr mit dean der pflaume rum.



Wink

flo
Vielleicht gucken es auch so viele,

weil sie darauf warten, bis lorelai und luke sich endlich küssen was ja

schon oft passiert hätte können! Smile
hmm... ich denke es so erfolgreich, weil relativ nahe am Leben ist. Und es hat Humor. Ich denke das sind die Hauptkriterien. Achja und Lorelai und Luke!
Ich hab einfach spass an der Serie und so geht es denke ich vielen, die meisten finden sicher die Dialoge am besten. Die Schauspieler sind auch ein großer Pluspunkt bis auf ein paar ausnahmen sind alle ziemlich sympatisch und sowas kommt beim zuschauer an.

Was jetzt noch fehlt sind die DVDs. Big Grin
schätze, dass sie so erfolgreich ist, weil fast für jeden wohl n thema dabei ist, in dem er sich "wiederfindet"...also ka weils ja teilweise wirklich probleme sind, die jeder mal hat oder hatte oder so
und weils einfach lustig ist, es gibt wenig serien wo man davor sitzt und seinen eigenen kram mal ne weile vergisst weils einfach angenehm ist zuzuschauen
Ich mag die serie so gern, weil sie irgendwie richtig modern ist, damit mein ich zb, das ich noch nie eine serie gesehn habe, wo dauernt band namen fallen wie(zb metallica,the offspring britney spears, jlo,bangles...)
Ausserdem gefallen mir die vielen witzigen dialoge Big Grin
Ich denke,vielen geht es genauso wie mir.
Egal wie schlecht man auch drauf sein mag,nach Gilmore girls
fühlt man sich meistens viel besser!

Es ist einfach oft so urkomisch dass man die Zitate noch nach 3 tagen seinen Freunden erzählen kann und es entspricht meistens so wenig dem
Alltag dass man sich jeden tag aufs neue drauf freut
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8