GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lanes Band
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
is doch total unwahrscheinlich, dass sie wirklich schlagzeug spielen kann..
und is ja auch nich soo schlimm, dass sie da keine verrenkungen anstellt nur um mal anders draufzuhauen..find ich Wink
also ich finde es ist klar dass wohl keiner der spieler wirklich spielen kann. ich spiele bass und der bassist dort kann es überhauptnicht...
Jo ich finde auch dass das spielen schlecht geschauspielert ist. Naja man kann haklt nicht alles verlangen
wobei es ganz schön hart ist wenn man das instrument noch nie gespielt hat dann in einer band einen aftritt zu machen und zu spielen.
Zitat:wie findet ihr den neuen gittaristen???

irgendwie funny..und man der hat schöne haare..
was fürn shampoo benutzt der bloss Big Grin
außerdem ist er so ein richtiger old school rocker. voll cool Cool Cool
und er ist hal hammer cool Cool
ich find gil auch tolöll klar über schreitet vielleicht ein bisschen das durch schnitts alter der band aber egal .. is ja auch nur so knapp 10- 12 jahre

*fichterichens*
JA UND ER IST IMMERNOCH JUNG GEBLIEBEN: INNERLICH: man ist so alt wie man sich fühlt Cool Cool Cool
will nicht noch jemand posten damit mein erster thread nicht sofort in den weiten der vergessen und nicht gelesenen threads verschwindet???? Help
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16