GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: episodenguide!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
erstmal ein großes lob,an euern episodenguide,der ist echt spitze!! Top Top
doch ich würd mich freuen,wenn es recht bald das ende von der vierten staffel geben könnte und wenn das nicht geht wie lange es noch dauert??!! Sad Sad
aber sonst :ja: !!!!
Hi,
also es passt zwar nicht zum oberen Beitrag aber zum Titel:
Also ich hab nen Fehler gefunden:
Es ist keine weiterleitung zur vorigen folge bei der folge 2x01 glaube, dass es diese ist ...
tja,ich glaub wir kriegen nie ne antwort!!! Sad Help
Wink
Hallo auch,
wenn dass einer der Admins lesen würde, wüsste ich gern, was aus den Zitatan im Epiguide werden soll, wär jetzt ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen. Würde auch mithelfen.

greetz
JohnDark
Hallo!
So, nun ist endlich der Episodenguide zur vierten Staffel fertig und auch der Fehler, auf den Jess aufmerksam gemacht hat ist behoben. Wink
An den Zitaten wird gearbeitet... Smile

Mandy
na endlich.... Wink Wink
ehm....mir ist aufgefallen, dass jess mariano - milo ventimiglia oft nicht bei den darstellern erwähnt wird... hat das einen grund?*g*