GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rerun 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zur Pilotfolge: Diese wurde ja in Kanada gedreht, einige Aufnahmen entstanden aber schon auf dem Warner-Filmgelände in Burbank, Los Angeles, steht hier:[/url]

[url=https://www.itsfilmedthere.com/2011/09/gilmore-girls-season-1-episode-1-pilot.html]Filming Locations of Chicago and Los Angeles: Gilmore Girls: Season 1 - Episode 1; "Pilot" (itsfilmedthere.com)


Die Welt der Drehorte: Gilmore Girls (filmtourismus.de)

War gerade auf Google Maps, die Satellitenbilder sind glaube ich vom letzten Jahr, und viel hat sich nicht verändert in Stars Hollow. Nicht von oben jedenfalls.

PS: Kennt jemand "Hart of Dixie"? Auch dort gedreht und prima.

PPS: In Tschechien gibt's ein Bistro namens Stars Hollow. Soso.
Also machen wir doch einen thread? Also mir ist es egal….

Hart of Dixie habe ich nicht gesehen, worum geht es da?

Pretty little liars wurde auch dort gedreht, das war schräg, weil die Stadt dort eine ganz andere Atmosphäre hat. Lukes z.B. ist der Apple Rose Grill, der komplett anders aussieht. Ich suche mal Fotos heute abend raus….
Den Thread hatte ich für kompliziertete Dinge gedacht. Die Chatbox für die kleinen Hallos. Smile

Stimmt, von PLL an dem Ort hatte ich gehört. HoD wurde um 2010 gedreht. Mein Gott, ist das auch schon wieder lange her. Eine Ärztin aus der Großstadt verschlägt es in ein Stars Hollow-ähnliches Kaff, allerdings tief im Süden. Ohne Schnee. Wink

Und wieviele Staffeln gibt es davon? PLL wurde dann danach gedreht, von 2010 bis 2017.
Hier sieht man ganz gut alle Gebäude, die in PLL benutzt wurden:
https://www.iamnotastalker.com/2015/02/2...os-studio/

1. The Marin House = Haus von Christophers Eltern (aus der Folge, als Rory ihm milk and cookies bringt, nachdem sein Vater gestorben ist)

2. The Fields House = Lanes Haus

4. The Hastings House = Gilmore Haus

7. Tobys and Jennas House = ich glaube Deans Haus, bin mir aber nicht sicher.

8. Rosewood Highschool = Stars Hollow High, ist ja klar

10. Apple Rose Grill = Lukes

11. Church = Church, auch klar

12. Anne Sullivans Office = Sophies Music Shop? Bin mir nicht sicher, aber die bunten Fenster sehen so aus…
(02.09.2021, 18:00)medea schrieb: [ -> ]Und wieviele Staffeln gibt es davon? PLL wurde dann danach gedreht, von 2010 bis 2017.

 4 Staffeln gibt es. Ich finde HoD super, hatte bei mir als erste Serie ein leichtes GG-Feeling erzeugt, obwohl es ja eigentlich nicht so ähnlich ist.
Hört sich gut an! Der eine Typ in dem Trailer oben ist der gleiche Schauspieler wie bei Ginny und Georgia, oder?
Ich schaue gerade 1.12. Lustig, wie manche Schauspieler recycelt werden! Der Kellner beim Double Date mit Rune ist derselbe wie der alte Freund, den Sookie bei diesem Wochenendkurs trifft, wo Lorelai Alex kennenlernt (was für ein Satz!).

Beim anderen double date ist so einiges unlogisch: warum stehen sie so weit weg voneinander in der Schlange? Was fand Lane an Todd so toll? Sie hat sich ja schon zweimal mit ihm unterhalten, da kann ihr doch nicht entgangen sein, wie seltsam er ist!?

Aber die ganze Rune Story ist toll!

Bestes Zitat von Lorelai: I think I‘ll wear blue to the wedding. ?
Ha, jetzt, wo Du es sagst! Ja, der Kellner kommt später nochmal. Vielleicht kommt mir deshalb das Gesicht so bekannt vor. Zuordnen konnte ich es aber nicht.

Daraus müsste man eigentlich eine Rubrik machen. Hatten wir nicht auch vor Jahren Lukes Cesar auf der Chilton-Party gesehen? Die Folge haben wir ja alle neulich gesehen.

Der Abstand mag beim Kartenkauf passiert sein, es könnte doch auch Absicht gewesen sein? So etwa "lassen wir die beiden mal für sich".

Ja, Rune war lustig. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber: Das war die Folge der seltsamen Kerle. Big Grin
Cesar bei der Chiltonparty ist mir noch nie aufgefallen! Wann oder wo genau?
Seiten: 1 2