GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Csi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
schaut jemand von euch die aktuellen US-Folgen?
ich hab grad spoiler für die nächsten folgen aller drei shows gelesen und jetzt gehts mir so Eek

Show Content

Quelle: www.csifiles.com
Wer guckt es? Heute Abend ist es soweit: Vox zeigt um 20.15 erst eine "normale" CSI-Folge, um dann, um 21.15 bis 23.15 das große Staffelfinale "Grabesstille" (Drehbuch und Regie: Quentin Tarantino) zu zeigen.
Die Story:
Detective Nick Stokes wird entführt und in einem Glassarg lebendig begraben, irgendwo in Las Vegas...
Mehr wird nicht verratenSmile
awwww, das finale ist echt geil. ich habs letzten monat oderso gesehen und ich find es die beste folge die ich je von csi gesehen hab^^ und man merkts sehr gut dass tarantino das drehbuch geschrieben hat *lol*
das kann man sicher auch im csi-thread besprechen Wink
[SIZE="1"]
aber ich werde auf jeeeeeden fall schauen :freu: [/SIZE]
Ich hab's schonmal gesehen. :biggrin:

und es ist NERVENRAUBEND. Eek
....oder auch langweilig!!^^

Irgendwie konnte mich die Folge nicht so richtig begeistern! Teilweise wars sogar extrem lächerlich!!^^
Ich find die Folge einfach nur genial.
Und ich hab ausnahmsweise mal keine Ahnung wies ausgeht^^ Machts ja nur noch um so spannender. Ich dreh bald durch, wenn die sich nicht endlich mal beeilen.
whoooa. also das finale war. wow. teilweise fand ich es zwar sehr abgehoben, aber das ende war toll. so ab der szene mit dem hund. :lach:
Hui, da freu ich michauch schon drauf, hab's gestern aufgenommen, werds wohl aber erst am Wochenende gucken können.

Bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Zur Folge braucht man nichts sagen.

Die Quoten waren unglaublich. Die Finalfolge sahen über 5 Millionen Zuschauer, in der Zielgruppe ein Marktanteil von knapp 30 Prozent! Das ist nur krass. Solche Quoten erreicht sogar RTL nur ab und zu (mit neuen Folgen von CSI:Miami zum Beispiel ... Rolleyes )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12