01.02.2005, 14:43
Tina schrieb:Und habt ihr signierte Bücher?Ich habe eine signierte "Mein Kampf" Ausgabe, aber das zählt bestimmt nicht.
Eigentlich gehe ich nicht zu Lesungen, da ich kaum aktuelle Literatur lese.
Tina schrieb:Und habt ihr signierte Bücher?Ich habe eine signierte "Mein Kampf" Ausgabe, aber das zählt bestimmt nicht.
luque schrieb:Tina schrieb:Und habt ihr signierte Bücher?Ich habe eine signierte "Mein Kampf" Ausgabe, aber das zählt bestimmt nicht.
poisongirl schrieb:luque schrieb:Tina schrieb:Und habt ihr signierte Bücher?Ich habe eine signierte "Mein Kampf" Ausgabe, aber das zählt bestimmt nicht.
ÃH, wie bitte??? Eine signierte "MEIN KAMPF"- Ausgabe???*erschüttertbin*
poisongirl schrieb:hm, okay, nur kommt es nun einmal so rüber, sry, aber woher soll man denn das wissen, dass es um ein andres Buch geht, jeder verbindet wohl Mein Kampf wohl oder übel mit Hitler
@luque, is kein grund gleich so nen kommentar abzugeben...
Baddy schrieb:es geht ja auch um das buch "mein kampf", nur dass es nicht hitler geschrieben hatEr hats aber diktiert. Du hast also ein Autogramm von Hess, auch nicht schlecht.
Seraph schrieb:Baddy schrieb:es geht ja auch um das buch "mein kampf", nur dass es nicht hitler geschrieben hatEr hats aber diktiert..
poisongirl schrieb:.. dachte eigentlich, dass das buch verboten ist, hat jedenfalls mein lehrer mal erzähltEs handelt sich logischerweise um ein Erbstück, das ist vollkommen legal und indiziert keineswegs rechtsradikale Tendenzen meinerseits.