GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Freak FF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also, das hier wird eine FF bzw. mehrere FF's über den Freak-Club. Beispielweise wie ein einzelner Freaktag aussieht, der Kampf mit den Blätter usw. Es gibt aber keinen richtigen FF-Autor, weil jeder seine eigenen kleinen Teile schreibt. Natürlich, wenn wir einen richtigen Meister finden, schreibt dieser längere Teile Big Grin Er ist dann dazu verpflichtet Big Grin Okay, jeder darf so viele Teile schreiben wie er will, aber Feedback ist Pflicht, für jeden Leser!

Viel Spaß,

Marty :hi:
was machst du denn mit uns wenn wir kein Feedback geben? die Blätter auf uns hetzen? *g*
Und die Lebensmittel(was jetz nur MitFreaks verstehn)!!

bye nina
Also ich schreib jetz mal meinen Freakigen Tagesablauf hier auf!! Naja so sonderlich Freakig is es gar net, aber ich ja egal!!

Also:
8:10: Ich bin aufgewacht nach einer langen Nacht!!
9:00: Ich hab mich fertig gemacht und hab zum Frühstück einen Muffin gegessen, weil ich zu faul was mir was anderes zu machen!
Die restlichen Zeiten weiß ich nimmer genau!!
Naja, dann musst ich in meinem Zimmer Platz machen, weil ich ein *freu* Sofa bekommen hab! Naja nur unser altes, weil wir ein neues, voll geiles, Sofa bekommen haben!!! *doppelfreu*
Dann bin ich ne Weile im Wohnzimmer rumgelungert und hab mir nen Ikea Katalog angeschaut!! Dann musst ich M***e lernen!! :heul: :heul: Ich schreib das Wort net weil ich es hasse!! Naja ich hab a bissal in meinem Buch geblättert und das wars schon!! Dann bin ich an den PC gegangen und hab auf den Wunsch von IloveJess4ever ein Rory&Jess Video gemacht!! Es ist total schön geworden!! Naja ne Stunde später war ich dann fertig!! Dann hab ich Mittag gegessen(Spagetti Bolgonese)!
Dann bin ich wieder an den PC! und hab mir ne CD gemacht!! Und vom PC weg gegangen bin ich erst wieder als GG begonnen hat!! Dann hab ich ein bisschen in Harry Potter 5 gelesen und ne CD für meine Mama gemacht!! *stolzaufmichbin*!!
Naja dann hab ich wieder gelesen und jetz bin ich wieder am PC!

Naja das war jetz mein "spannender" Tagesablauf!
Am Donnerstag wird noch spannener, weil ich da zum Frisör geh und euch alles berichten kann!!

bye eure Nina
Oy da freun wir uns aber! Beim Friseur passieren die dollsten Dinger!

Mal was ganz anderes: Wie machst du die Videos? Bitte bitte sagen!
Frisör ist spannend!! Da weiß mann danach immer wer mit wem, wann und wo!! *gg* Big Grin Big Grin Big Grin

Ich mach die mit Windows Movie Maker!! Das ist glaub ich immer auf XP drauf!!
bye nina
ja ja ich weiß ich bin dämlich aber ich kenn mich net so prächtig damit aus aner woher kriegst du die sachen di du ins video packst? ich mein du kanns ja schlecht was selbst drehen!
Die lad ich mir bei http://www.gilmoregirlsaddiction.com runter!!
Tooler Tagesablauf Top Will sich nicht doch noch einer bemühen?! Wenn nicht, ich fang morgen wahrscheinlich auch an zu shcrieben... Naja... mein Tag ist gaaaaaaaaaaaanz doll spannend weil ich morgen noch eine Arbeit wieder bekomme- also... woooow!!!! :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy: :ohmy:
wow eine tolle ff. wars das??

wo seid ihr denn???

dann bin ich mal dran:
ich bin aufgestanden bin zum bus gerannt(komm immer zu spät, aber wer is um halb 6 in der früh schon so pünktlich...)
dann bin ich in die arbeit, unterwegs in da s-bahn hab ich den 1.teil in eng von hp gelesen. dann bin ich zur sparkasse und hab mir, nachdem ich 15 euro abgehoben hab, eine fahrkarte gekauft! nein stop, zwei!
Nundenn. als ich in der arbeit ankam, gabs nichts zu tun. bin 2 stunden vor meinem pc gehockt und hab auf emails gewartet! (kann da leider nicht ins internet!). zum glück hab ich nicht ewig gewartet!
anschließend, bin ich zu rezeption und hab da sehr viel sachen erledigt! Das war ein rechter spaß muss ich euch sagen! man mit der kollegin isses immer voll lustig!
um 4 hab ich dann eine freundin von der arbeit abgeholt, wir sind zum bahnhof, wo wir, wie der zufall es so will, eine andere freundin getroffen haben(sie fährt immer um die uhrzeit mit der sbahn)!
nach langen lachen, tratschen bin ich @home angekommen, hab himmlische familie und GILMORE GIRLS, was ich mir aufgenommen habe angeschaut! hab nebenbei chips gegessen und nun sitzt ich hier und schreibe eine wahnsinns ff mit dem namen, ein tag in fannys freakigen leben! vielleicht geh ich heut noch weg... mal schaun.

Ach ja, was total nervig freakiges...
ich war heut morgen beim bäcker, hab mir ne käsestange, butterbreze und eine nussschnecke gekauft.(verfrässig, ich weiß, düdü;-) )
und die frau hinterm tresen hat alle drei sachen in eine tüte getan! is des zu fassen... und die schnecke in der mitte!!!!!

nun denn. ich hoffe mein tag war nicht langweilig und hoffe dass des euren vorstellungen mit der ff gerecht geworden is! Bis denn

"Feedback" (toller schreibstil was... Tongue )
Seiten: 1 2 3