wow eine tolle ff. wars das??
wo seid ihr denn???
dann bin ich mal dran:
ich bin aufgestanden bin zum bus gerannt(komm immer zu spät, aber wer is um halb 6 in der früh schon so pünktlich...)
dann bin ich in die arbeit, unterwegs in da s-bahn hab ich den 1.teil in eng von hp gelesen. dann bin ich zur sparkasse und hab mir, nachdem ich 15 euro abgehoben hab, eine fahrkarte gekauft! nein stop, zwei!
Nundenn. als ich in der arbeit ankam, gabs nichts zu tun. bin 2 stunden vor meinem pc gehockt und hab auf emails gewartet! (kann da leider nicht ins internet!). zum glück hab ich nicht ewig gewartet!
anschlieÃend, bin ich zu rezeption und hab da sehr viel sachen erledigt! Das war ein rechter spaà muss ich euch sagen! man mit der kollegin isses immer voll lustig!
um 4 hab ich dann eine freundin von der arbeit abgeholt, wir sind zum bahnhof, wo wir, wie der zufall es so will, eine andere freundin getroffen haben(sie fährt immer um die uhrzeit mit der sbahn)!
nach langen lachen, tratschen bin ich @home angekommen, hab himmlische familie und
GILMORE GIRLS, was ich mir aufgenommen habe angeschaut! hab nebenbei chips gegessen und nun sitzt ich hier und schreibe eine wahnsinns ff mit dem namen, ein tag in fannys freakigen leben! vielleicht geh ich heut noch weg... mal schaun.
Ach ja, was total nervig freakiges...
ich war heut morgen beim bäcker, hab mir ne käsestange, butterbreze und eine nussschnecke gekauft.(verfrässig, ich weiÃ, düdü;-) )
und die frau hinterm tresen hat alle drei sachen in eine tüte getan! is des zu fassen... und die schnecke in der mitte!!!!!
nun denn. ich hoffe mein tag war nicht langweilig und hoffe dass des euren vorstellungen mit der ff gerecht geworden is! Bis denn
"Feedback" (toller schreibstil was...
)