GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Frage an alle Fanfction Schreiber
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mich würde ehrlich mal interesieren warum ihr eine fanfiction geschrieben habt?

Ich habe mich anfangs nie dazu durchringen können Sad fanfictions zu lesen, weil ich dachte das original wäre das beste Nono , aber da ich mir die story manchmal am liebsten umgeändert hätte, dachte ich so schlimm ist es gar nicht mal eine andere story darüber zu lesen. ich muss zugeben viele habe ich noch nicht gelesen aber die die ich gelesen habe, habe ich ganz gelesen weil ich nicht aufhören konnte, da ich sie so gut fand! Da hab ich echt respekt vor denen die so etwas schreiben!!!!
Die Ideen von jedem fand ich echt super!

Ich hab mir zwar überlegt auch mal eine zu schreiben, hab auch angefangen bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie irgendwann mal posten soll... Unsure

auf jeden fall wollte ich mal fragen warum ihr angefangen habt und euch soooo doll loben weil ich finde das verdient echt respekt und gaaanz große anerkennung!!
Naja, ich schreibe sowieso gern Geschichten und die Charaktere sind so klass entwickelt, dass es Spaß macht, sie sich auszuborgen

außerdem brauch ich ein Ventil für meine ganzen Ideen die mir im Kopf herumschwirren und auch eins für mein Englisch, dass ich sonst garnicht brauchen kann Sad

Und ich bin auch besser im Über-Beziehungen-schreiben,als eine zu haben, sad but true!
MissLilli schrieb:Und ich bin auch besser im Über-Beziehungen-schreiben,als eine zu haben, sad but true!


och miss lilli ^^ *bemitleid* glaub mia, wenn ich nich mein scahdzi schon häde ich würd dich sofort nehmen Wink


also ich bin auch so ne kranke person die sich nach dem die folge im fernsehn aus ist ihren eigenen fortgang oder eigenes ende ausdenkt un so...ich schrieb allgemein gerne dramatikgeschichten und wenn man so tolle cahracktere wie die von gilmoregirls zu verfügung had, dann macht dass eindach total spaß..am schönsten an der ganzen sache aber is, um es ma so zu sagen wie es is Wink das FEEDBACK des is echt herrlich was man für reaktionen auf ein bisschen überdrehtes geschriebsel kreigt ^^


lg sandy
Zitat:glaub mia, wenn ich nich mein scahdzi schon häde ich würd dich sofort nehmen

ooch das is so lieb :knuddel: *gg*

ich schau grad ThisisCNN, US election2004 und der Typ schreit mir so ins Ohr*aua*

ja das Drama... ich liebe es Leute "leiden" zu sehen *lol* klingt komisch, aber es is so cool, wenn sich deine Leser so in die Geschichte reinversetzen dass sie mit Spannung den nächsten Ausbruch deines kranken Gehirns erwarten Wink
du sprichst mia aus der seele misslilli! ich liebe es wenn alle abdrehn und voll verwirrt werden was en nu los is ^^



woher kanns du eig so gut englisch?
uh guckst du die wahlen in amerika an oda?

lg sandy


supa bin voll vom thema abgekommen ^^^

@ cara: warum postets du den anfang deinr ff nich einfach ma? wenn es schlecht is ( was ich nich glaube) lass es einfach wieder un schreib ne neue ^^
Also mich hat die Serie so fasziniert dass ich mir immer wieder neue Sachen dazu erfunden habe, was ich besser gefunden hätte oder sowas. Dann habe ich hier die FFs entdeckt und gedacht ich schreib auch mal eine. Und da war sie.
@ CMM:

englisch kann ich deswegen so gut, weil ich die Sprache und Amerika liebe und am liebsten dort leben würde (in meiner Traumwelt, wirklich dort zu leben muss Hölle sein!)
und ich hab Verwandte überall in den Staaten und war schon 6 Mal drüben, die sprechen kein Wort Deutsch ---> ich war gezwungen Englisch zu sprechen
Ich les auch viel mehr auf Englisch, Bücher und so, weil.... weiß nicht... ehrlich Unsure und deswegen kann ich mich auf Deutsch auch nicht so richtig ausdrücken wie ichs gern hätt Smile
und Filme schau ich aus Prinzip nicht in der verhunzten deutschen Fassung an*gg*

jap, sie erklären grad das Electoral College und ich glaub ich hab das dämliche :doof: Wahlsystem endlich geschnallt!
hm, bei mir is es im prinzip so ähnlich wie bei den andren...

es macht einfach total spaß die charaktere von gg für seine eigenen zwecke zu "missbrauchen", da das so geile charaktere sind!
außerdem gehts mir genauso wie Ssandy (und wahrscheinlich allen andren auch)... ich liiiiebe das feedback! das is so ein geiles gefühl, wenn man was geschrieben hat und teilweise so unglaublich hammermäßiges feedback kommt... des pusht einen richtig, das ego und so... tut sehr gut!

@Lilli: wir können ja nen "club der einsamen herzen" eröffnen Wink :lach:
dein grund is nämlch auch einer Unsure
ouuu ja, wieder ein Club den niemand braucht Wink aber ich würd sofort beitreten!!! *snief* ich habs so vergeigt Unsure

Auf CNN kommentiert ein Brite die Amiwahlen :doof:
MissLilli schrieb:ouuu ja, wieder ein Club den niemand braucht Wink aber ich würd sofort beitreten!!! *snief* ich habs so vergeigt Unsure


üch heiße übrigens Ssandy und nicht CMM , aber dir verzeihe ich alles miss lilli, besonders jetzt da du mir so leid tust ^^ lol


hey aber ich kann euch trösten ich war au 16 jahre lang single, aber nu is alles anders.......


die clubs, die niemand bruahct sind doch die schönsten ^^ lg sandy
Seiten: 1 2 3