GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: FRIENDS (I‘ll be there for you… ❤️)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen, 
gibt es noch jemanden hier, der auch die Serie 
FRIENDS gerne geschaut hat? ?✨
Ich beantworte die Frage (für mich) nur, wenn Du wahlweise verrätst, ob Du außer GG und Friends (was wir bekanntermaßen wussten) noch andere Serien schaust, oder einen Tipp beim Adventskalender abgibst. Deal? ?

Womit ich andere Mitleser nicht von einer Antwort abhalten möchte. ?

Und: Ich bitte um Vergebung! ?
Nein, mein ich bleib bei diesem beiden Serien,
und ich möchte beide nicht mehr missen.❤️
Ich hab Friends nie wirklich geschaut. Daher kann ich hier nicht mitreden.
Wir sind ja hier im Gilmore Girls Forum. Möchte ja 
Jetzt hier keine andere Sendung aufleben lassen.  Wink

Dachte nur der eine oder andere hier hat vielleicht 
auch schon mal Friends geschaut. ??‍♀️

Immerhin haben Matthew Perry (Chandler Bing in 
Friends) und Lauren GrahamGrahaauch mal einen Film
zusammen gedreht  Big Grin
Ist doch in Ordnung, dass du den thread gestartet hast. Wir reden ja ansonsten auch viel über andere Serien! ?

Ist es nicht auch so, dass Lauren Graham und Matthew Perry sehr gut befreundet sind und lange spekuliert wurde, dass sie ein Paar sind? Seit Peter Krause haben sich diese Gerüchte ja nun zerstreut.

Also das ist das einzige, was ich beisteuern kann, was einen Friends-Bezug hat. ?
Verstehe, CentralPerk. ? Auch wenn ich's schade finde, dass Du keine anderen Serien schaust. Klar, GG ist mein ewiger Favorit und die einzige Show, an die ich fast jeden Tag irgendwie denke, aber wie Du bestimmt gesehen hast, guck ich auch alles mögliche anderes. Aber zu meinem Teil des Deals:

Ich habe vor sehr langer Zeit mal ein paar Folgen Friends geschaut. Ist aber zu lange her, um noch etwas dazu sagen zu können, und es ware eher so drei oder vier Episoden. Wie beschrieben habe ich so allerlei auf der Liste, unter anderem läuft ja auch der GG-Rerun, von dem ich mich gerade frage, wo Du gerade bist - etwa schon fertig? ?

Ich könnte mir aber vorstellen, danach oder jedenfalls im neuen Jahr einmal einen "Friends"-Durchlauf zu starten. Wärst Du denn dabei? Und dieser Thread hier ist ja dann auch ganz praktisch für die dazugehörige Konversation. Kommen in Friends eigentlich viele Charaktere vor? Da komme ich meistens bei den Personen und Namen nicht mit und brauche Hilfe, stimmt's, Medea? ?

PS: Welchen Film haben Graham und Perry zusammen gedreht?
Lauren und Matthew haben 2008 den 
Film „Birds of America“ zusammen gedreht. Hehe

Stimmt es kursierten mal die Gerüchte, dass
die beiden ein Paar seien, sahen auch auf den
Promobildern wirklich toll zusammen aus.  Heart

Lauren hatte aber auch in Matthew Perry‘s 
Serie „Studio 60 on Sunset“ 2006 einen Gastauftritt.  Wink

Ich werde mich mal nach einem kurzen Video 
umschauen, in den man mal ein Einblick in das Leben
der sechs bekommt.
Leider gibt es nicht diese kurzen Trailer wie von GG die
von Kirk moderiert sind…  Sad

Gerne mag ich auch die sechs mal kurz vorstellen, und 
ihre Verbindung zueinander, was wahrlich nicht einfach
ist -auf den ersten Blick, ging mir genauso.  Unsure Smile
Bin gespannt, ob Du Videos findest. Ja, diese Filmchen von Kirk sind schon cool. Die kamen ja zum Revival; gab es denn eigentlich ein Friends-Revival? Du merkst, ich bin da recht unbeleckt. ?

Hilfestellung beim Serienrun - gerne! ? Aber lass Dir Zeit, ich liege tatsächlich unter einem Serienberg begraben. Aber jetzt mit dem GG-Rerun und meinen anderen Serien parallel, das klappt schon ganz gut. Gestern habe ich drei Folgen GG gesehen (die erste auf Clubhouse und dann noch zwei alleine), heute schaue ich vielleicht "Bosch" weiter. Wenn ich zu Hause bin, was noch etwas dauert. Vorweihnachtszeit ist Stress! ☃️
Oh ja, ein bisschen Zeit werde ich dafür auch auf jeden Fall brauchen.???
Dachte nur hier gibts vielleicht wen der es auch geschaut hat.??‍♀️?
Seiten: 1 2 3