GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Board Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Du solltest hier nicht alles all zu ernst nehmen, Rory Gilmore.
rory, wenn du das mit dem "virtuellen flaschendrehen" meinst, dann reagierst du über, wenn nicht...eigentlich auch Big Grin
es geht um den
"Kann Mellissa in Wirklichkeit genau so gut kochen?"-Thread
doch im Allgemeinen ,wurd mit dem anliegen ein falscher Thread benutzt...
Zur Zeit ist echt der WURM drin...
jep ... im moent ist alles ein bissel chaotisch würd ich sagen
hab's mir gerade durchgelesen. himmel, dass war doch nichts schlimmes. *kopfschüttel* wegen sowas gleich wieder gehen wollen *wieder kopfschüttel*

ja, hier gehts im moment echt drunter und drüber...
bei mir kommt dieser hier

Home Hilfe Suchen Regeln Mitgliederliste Profil Du hast keine neuen Nachrichten Kalender Karte Logout [ Jannue ]

GilmoreGirls[.de] Foren-Übersicht
Information

Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar. Probier es bitte später wieder.
Salve!
Das ist kein Fehler, das tritt immer dann auf, wenn ich mal die Datenbank warte, bzw. optimiere.
In der Zeit dürfen keine Änderungen in der Datenbank vorgenommen werden, sprich es dürfen keine Beiträge etc. gepostet werden. Wink

Stephan
Stephan schrieb:Salve!
Das ist kein Fehler, das tritt immer dann auf, wenn ich mal die Datenbank warte, bzw. optimiere.
In der Zeit dürfen keine Änderungen in der Datenbank vorgenommen werden, sprich es dürfen keine Beiträge etc. gepostet werden. Wink

Stephan

ah gut, hab mich schon gewundert :-)
Ich war gestern nur schlecht gelaunt!
Ich nehm alles zurück! Motz Big Grin
Seiten: 1 2