GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Was für Bücher lest ihr am liebsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Falls es das schon gibt schließt einfach den Thread. Wollts nur mal wissen!
am liebsten klassiker/ romane.... kann aber irgendwie auch net voten Unsure
ich les am liebsten krimis und am allerliebsten englische!!
Ich mag eigentlich von allem etwas :lach: aber mein absolutes Lieblingsbuch ist "Herr der Ringe" also würd ich wohl Fantasy nehmen
Ich lese eigentlich alles, vor allem Fantasy!

Carö
englische, amerikanische und deutsche popliteratur

hornby, kerouac, stuckrad-barre so was in der art...
skand./schwed. Krimis, engl./amer. Klassiker, 'Chick Lit' Wink , Sachbücher,... so in dieser Reihenfolge...
was ich nicht mag: fantasy kram, western zeug, pferdebücher
achja ich vergaß kinderbücher... manche sind echt soo süß..

ok hier ein beispiel.. ist zwar eher ein bilderbuch aber trotzdem

weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

das ist sooo putzig..

und natürlich pippi langstrumpf da acker ich mich grad durch die schwedische versionen..
Ich les eigentlich ziemlich viel quer beet, was mich grad interessiert oder mir durch zufall ins auge gefallen ist...
ich les grade Wüstenblume sonst immer so Kriminalfälle vom Amieland mit Übernatürlichen.
Seiten: 1 2 3 4