GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Lane und Zack?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi Wink
Habt ihr schon mal gedacht dass Lane und Zack ein Paar werden??Vielleicht in der 5.Staffel?
Bei einer Folge da hat sie mal so traurig geschaut wie er mit 2 Mädels weggegangen ist!Ich denke mal dass Lane auf Zack steht..... Wink
Kann das sein, dass sie mal ein Paar werden... Wub
[spoiler:f5e83f64ae]lane merkt in der 3 folge der 5 staffel das sie in zack verliebt ist,sagt es ihr in der 4 und in der 7 küssen sie sich das erste mal[/spoiler:f5e83f64ae]
[spoiler:08b89f04d8]Und so wie es in der 8.Folge aussieht, sind die beiden jetzt zusammen. Obwohl da natürlich wieder unser geliebter Störfaktor Mrs. Kim ist. Big Grin [/spoiler:08b89f04d8]
Hey cool

[spoiler:bbf31d0bd0]Ich habs ja gewusst zwischen den beiden ist was... Wink [/spoiler:bbf31d0bd0]
Christine schrieb:Hey cool

[spoiler:1c930fec3f]Ich habs ja gewusst zwischen den beiden ist was... Wink [/spoiler:1c930fec3f]

[spoiler:1c930fec3f]finds auch cool...dass die beiden was miteinander haben...denn ewig konnte lane dave ja auch nihct hinterher trauern Wink [/spoiler:1c930fec3f]
[spoiler:46c177e00e] was ich nur komisch finde, ist das lane und dave irgendwie nie richtig schluss machen,oder hab ich da was verpasst?[/spoiler:46c177e00e]
nö ich glaub mal da hast du nichts verpasst...dave ist einfach so aus der serien verschwunden..mehr war da glaub ich nicht....

[spoiler:bd0662875f]also ich finde es super das lane und zack zusammenkommen Smile [/spoiler:bd0662875f]
Ich finde die beiden passen gut zusammen!Aber Dave und Lane waren das Traumpaar schlecht hin!
aber warum haben die dave eigentlich einfach so verschwinden lassen?
ich meine eine abschiedsszene wär schon noch nett gewesen...
und dann is es ja nur logisch, da dave weg is brauchen sie jemanden neues für lane und ich finde zack is da echt die beste wahl Smile
vielleicht wars ihnen zu umständlich die story mit dem erst völlig zu beenden..lieber sagen der is aufm college und der rest interessiert nicht oder so
Seiten: 1 2 3 4 5