GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG Fanfiction Page!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Du musst sie ja nicht zusammen fassen, es genugt mir ja schon, wenn du mir sagst von wem sie hauptsächlich handelt.

Wenn ich jetzt alle FF lesen würde, bräuchte die Seite noch etwas länger.
Danii schrieb:@ Karo

Du musst sie ja nicht zusammen fassen, es genugt mir ja schon, wenn du mir sagst von wem sie hauptsächlich handelt.

Wenn ich jetzt alle FF lesen würde, bräuchte die Seite noch etwas länger.
Hi,
also ich versuche mal eine ganz grobe Zusammenfassungen meiner FF´s :

Bittere Erkenntnisse:
Liebesgeschichte mit vielen unerwarteten Wendungen. Die Paare werden ziemlich schnell klar.

TRUE LOVE CAN`T STOP:
Diese FF spaltet die Nation (oder zumindest die FF-Leser auf GilmoreGirls.de). Entweder sie gefällt oder nicht. Sie ist etwas noch nie dagewesenes, unberechenbares.....

so ich hoffe das nutzt euch was!

lg
dine
ich hofffe, dass es keine stört, wenn wir eure Mailadresse veröffentlichen, damit ihr feedback bekommt
also mich störts nicht... Feedback ist immer gut Big Grin
kannst gerne meine Mail addy .. mi_gg_fan@web.de auf deiner HP veröffentlichen
Viel Spaß noch dabei und ganz liebe Grüße
Mi
Danke schön. Ende der Woche werden wir dann euch die Adresse geben. Ein paar FF sind ja schon online. Also freut euch schon mal auf die Seite.

Danke an alle, die sich bereit erklärt haben, dass wir die FF auf die Site stellen dürfen

Riska

Meine zwei FIcs kannst du auch gerne online stellen.

Herbstzeitlose: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=2435 (Ist ne abgeschlossene KG über Emily und Richard)

Damals und Heute: http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...d9286799e3 (Ist noch nicht fertig, handelt von EMily, Richard, Lorelei, Luke..wirft nen Blick in die Vergangenheit und Gegenwart und Zukunft....)

Riska
Danke schön. Muss dann eine Kategorie für E und R erstellen
Hi!
Ähm, gibt es nun diese Seite???
Wenn ja, wie lautet die Adresse???
Das ist nämich eine echt tolle Idee, denn hier sind die FF's ja ein bisschen unübersichtlich.
Ja, hast du sie schon online gestellt ??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7