GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Kreislauf schließt sich.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
gg... Es ist nicht so kompliziert wie ihr alle denkt..zumindest habe ich nicht vor es so kompl. machen zu lassen

Ich habe ja erwähnt das alte Charaktäre wieder auftauchen werden, und das DIESE auch diese weitergelebt haben ist ja wohl klar... wie zum beispiel jess...

So ist es kein Wunder, das er immer verworrender wird.. es wird ja von Rory erzählt und auf diese stürzen ja diese ganzen Erlebnisse ein... sie ist also net wirklich gescheiter als ihr... Wink

++++++

Nun waren nur mehr noch Emily, Lorelai und die beiden Kinder am Tisch. Diese sahen jeweils mit großen Augen ihre Mütter an. “Hey ihr beiden, hättet ihr nicht Lust mit den neuen Spiel oben weiterzuspielen.” schlug Emily den beiden vor, was diese sofort fröhlich bejahten. “Komm ich bringe euch rauf.” Und schon ging die Urgroßmutter mit den Jungs hinauf und nur mehr noch DIE Gilmore Girls waren am Esstisch. “Ich kann nicht glauben das du ihm in all den Jahren nichts von Jess erzählt hast.” meinte Lorelai und nahm sich gleich den Pudding von Luke und begann ihn zu essen. Das selbe tat ich mit den von Tristan. “Es hat sich halt nie ergeben Mum.” “Natürlich, das wäre genauso wie wenn ich Luke nicht von Christopher erzählt hätte.” “Nein das wäre Dean. Es trifft eher auf Jason zu und wenn die beiden sich nicht getroffen hätten würde dir es genauso irgendwann ergangen sein.” erwiderte ich schlagfertig. “Ja das mag schon stimmen, aber ihr seit jetzt schon seit 4 Jahren verheiratet.” “Das ist kein Grund Mum. Außerdem ist Jess nicht unser geringstes Problem.” meinte sie nur und wurde bis zum Schluss immer leiser.

“Ich habe bereits bemerkt das zwischen euch irgendetwas nicht stimmt.” “Ist es schon so offensichtlich?” Lorelai bejahte dies. “Es ist wegen den Reisen, er ist nie zuhause. Heute sogar hat er Daniel zum weinen damit gebracht.” “Aber ich dachte es wäre das letzte Mal.” erwiderte sie und ich begann deswegen sarkastisch zu lachen. “Ja da bist du nicht die Einzige, und wahrscheinlich hat er das selbst auch geglaubt aber so ist es leider nicht.” “Deswegen kommt ihr auch nach Stars Hollow.” kam Mum zur Erkenntnis. “Ja, kannst du mir sagen ob es sonst noch irgendwelche Überraschungen in der Stadt gibt?” “Nicht was ich wüsste.” Gerade kam Luke wieder herein. “Oder weißt du noch ob es irgendetwas neues gibt?” frage sie nun ihren Ehemann, der sich wieder an den Tisch gesetzt hatte. “Nein, weiß sie das von Dean schon?” Was kam denn jetzt? Konnte es noch Ärger werden?

++++++++

Und bitte nicht schreiben es wäre Folter, denn das ist es nicht im klassischen Sinne, sondern nur einer von vielen Cliffhangern... Smile
Hey!

du musst unbedingt schnell ganz viele ganz lange teile posten. damit man da mal durchblickt!

bin echt gespannt!

lg
dine
Toll, endlich kommt Dean mit ins Spiel! Jippi! Jess hätte ruhig wegbleiben können! *grummel* Schreib schnell weiter!
Zitat:Madleine und Louis, wir haben schon einige Zeit von ihnen gehört.” erwiderte ich und nahm einen Bissen von den Hühnerfleisch.

fehlt da nicht ein nicht ???

naja egal, ich finde deine ff cool.......schreib schnell weiter...........
SCHREIB WEITER!!!!!

bye Nina
@ heliveli - Richard ist gestorben. Dies wird schon in "Ein letzter Abend in Freiheit" erklärt. Diese FF ist die Fortsetzung ja davon.

Der Teil, ist der letzte für heute.. danach gibts morgen wieder Nachschub, übrigens hätte ich ne Frage an euch:

Soll Rory wieder schwanger werden?

++++++++

"Nein das habe ich ihr noch nicht erzählt.” erwiderte sie mir und ich wartete bereits gespannt auf die Antwort. “Da bin ich wieder.” hörte ich plötzlich Tristan Stimme sagen, der gerade wieder das Zimmer dabei betrat und nehmen mir Platz. “Entschuldigt, aber eine Kollege.” fügte er noch hinzu. “Wie immer.” meinte ich nur kleinlaut. “Du weißt genau das es keine Absicht war, wo ist denn Daniel hin?” “Oben im Zimmer, mit Brandon.” mischte sich nun Lorelai in das Gespräch ein. “Schön, das du noch an deinen Sohn denkst, schließlich scheint er dir noch etwas zu bedeuten.”

“Rory, du weißt genau dass das nicht der Wahrheit entspricht.” “Aber du hast mir doch versprochen, keine geschäftliche Telefonate mehr bis Dienstag.” Tristan musste mir recht geben. “Ja wegen den Reise...” Nein, das würde er mir nicht antun, doch sein Blick sprach bereits aus. Mir schossen Tränen in die Augen. “Ich weiß das ich versprochen hatte, aber dieser Kunde, er ist sehr wichtig...” Doch ich hörte seine Worte bereits nicht mehr und ich wollte nur weg. Doch ehe ich mich erhob wurde mir schwarz vor die Augen....

Als ich wieder zu mir kam, hatte ich furchtbare Kopfschmerzen. Verwirrt griff ich an meine Stirn, jedoch tastete ich einen Stoff ab, es war ein Verband. Langsam öffneten sich meine Augen, doch alles war zunächst verschwommen. Erst allmählich wurde alles klarer, damit ich erkannte, wo ich mich befand. Es war ein Krankenzimmer. Meine Augen wanderten zum Fenster, wo es draußen tiefe Nacht war. Als ich schwach eine Stimme vernahm, drehte sich mein Kopf automatisch zur deren Quelle. Es war ein junger Mann mit blonden Haaren. Er lächelte mich an. “Hallo Schatz.” Ich erwiderte sein Lächeln wenn auch nur schwach. “Wie geht es dir denn?” “Etwas Kopfschmerzen aber sonst recht gut.” “Schön, Daniel hofft das wir dich bald wieder mit nachhause nehmen können.” erzählte er mir. “Aha.”

“Wieso hast du dich vorher so aufgeregt?” fügte er nun hinzu. Ich wollte ihm gerade etwas darauf antworten, als auf einmal noch welche den Raum betraten. “Hey, wie geht es meinen Tochter?” Ich sah zu ihm, der für zu antworten schien. “Sie hat noch Kopfschmerzen.” Die Frau mit den längeren schwarzen Haaren nickte mir zu. Der kleine Mann, mit den dunklen Haaren lief sofort zu mir und lächelte mich an. “Schön das es dir wieder gut geht.” “Ja das finde auch. Du hast schönes Haar.” erwiderte ich ihm und fuhr ihm über dieses. “Das weißt du doch. Schließlich sagst du ja immer...?” Fragend blickte ihm zu den kleinen Jungen. “Entschuldigt bitte, aber wer seit ihr überhaupt alle?” fragte ich dann, als mir keiner etwas erwidert hatte.
Hi,

ich lese deine FF wirklich mit Spannung!

Das hört sich schwer nach Gedächnisverlust an.....................hm......... ich hoffe doch nicht!

Wann kommt der nächste Teil?

lg
dine

P.S.: Soll Rory wieder schwanger werden? Warum nicht? Aber NICHT von Tristan!!!
Okay... zwar nur ein FB... aber egal ich poste wieder nen Teil...

++++

Das nächste was ich erlebte war unglaublich. Mir erklärte der junge Mann, den ich als erstes erblickt hatte, sein Name ist Tristan das ich mit ihm verheiratet wäre und wir zusammen ein Kind namens Daniel hätten. Doch viel bekam ich von meinen angeblichen Ehemann nicht zu sehen, weil er auf Geschäftsreise ist. Nun bin ich in den Haus meiner Mutter, Lorelai. Die Ärzte meinten es wäre nur gut wenn ich für eine Weile wohnen würde. Sie erklärten das die Amnesie an der ich litt, von einen Sturz denn ich zuvor hatte, käme. Aber wieso das geschah weiß ich nicht, jedes Mal wenn ich Mum fragen will, sagt sie ich wäre ohnmächtig geworden. Aber irgendetwas sagte mir, dass das bestimmt nicht alles war. Daniel war die ganze Zeit bei mir, doch ich wollte das nicht mehr. So kam es das ich eines frühen Morgens, Daniel zu der jungen Frau, die sich als meine beste Freundin Lane vorgestellt hatte, gebracht habe und danach ein wenig spazieren gehen wollte. Das tat ich auch und so erkundete ich die Stadt, die Stars Hollow hieß. Mum meinte zwar ich sollte das nicht tun, doch ich empfand es als nicht falsch das ich es nun doch getan hatte. So kam in bei der besagten Tanzschule vorbei, eine dicke Frau stand an den Stiegen und rauchte eine Zigarre, die man noch aus den 20er Jahren kannte. Als sie mich erblickte grüßte sie mich recht herzlich.

“Hallo Rory. Ich bin Miss Patty, ich kenne dich schon seit du geboren wurdest.” Sie gab mir ihre Hand. “Nett sie wieder kennen zulernen.” meinte ich nur lächelnd. “Und wie geht es dir so?” “Der Arzt meinte, er wisse nicht wann meine Amnesie wieder zurückgehen werde.” Auf ihrer Stirn bildeten sich einige Falten. “Oh, na ich bin sicher, wenn du die ganzen Verrückten hier sehen wirst, kommt deine Erinnerung bestimmt wieder zurück.” “Wie?” erwiderte ich verwirrt. “Was meinen sie mit verrückt?” Doch sie begann nur zu lachen. “Das wirst du schon sehen, ich sage nur Taylor Doosie.” erklärte sie mir bevor sie wieder zu den kleinen Ballerinas ging.

Also führte mich mein Weg weiter als ich vor einen Laden zum stehen kam. “Doosies Laden.” las ich laut vor. Diese Miss Patty hatte doch was du einen Taylor Doosie erwähnt. Nun ja es würde bestimmt nicht schaden, wenn ich hineingehen würde. Also betrat ich den Supermarkt, er schien nicht sehr groß zu sein. Doch meine Neugierde brachte mich dazu mich umzusehen und die Produkte mir einzeln anzusehen. Dabei achtete ich nicht auf meine Umgebung und die damit verbunden Menschen. Ich war gerade dabei mir eine Packung voll Süssigkeiten zu nehmen als ich jemanden dabei stieß. Sofort sah ich in sein Gesicht, es war zu der Hälfte mit seinen braunen Haaren verdeckt. “Tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen.” erklärte ich ihm. “Kein Problem Rory.” Scheinbar kannte mich dieser Fremde auch. Doch ich konnte nicht jeden fragen, wer er war. Also ging ich an ihm vorbei, bezahlte für die Süssigkeiten und verschwand dann aus dem Supermarkt.
Hallo, ich habe jetzt aufmerksam deine beiden FF´s gelesen. Ich muss sagen, ich kann mir gar nicht vorstellen das die beiden FF´s von ein und derselben Person geschrieben worden sind. Ich finde die Idee absolut Hammermäßig gut, allerdings (nicht böse sein bitte!) ist die Umsetztung gar nicht gelungen. Es ist wirklich schwierig zu lesen, da von Satzbau keine spur ist. Es fehlen Wörter........
Du solltest wirklich zusehen das du einen besseren Beta bekommst! Den die Idee ist so klasse, es wäre schade wenn die nicht weiter erzählt würde!!!!!!!

Victoria
Klasse! endlich der braunhaarige! *gg* kann mir schon denken wer es ist! lol Schreib schnell weiter! Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7