GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Fanclubbanner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo habt ihr bloß die Fanclubbanner her ???
Ich will auch sowas haben !!!!!!
Büdde , antworten

schreiben, marsch, marsch !!!

LG Chasy
für welchen club willst du den? oder willst du einen eigenen banner?
Meinst du die jeweiligen Banner zum jeweiligem Club (wie in meiner Sig)? Na die gibt es immer auf der jeweiligen seite zum Club! Dort gibt es meistens (auf jeden Fall bei den JavaJunkies) auch Avatare!

Aber Gegenfrage: Gehört das überhaup zum "Feedback-Thread"?!
Am besten guckst du mal bei den Clubs und wenn du dann einem beitreten möchtest, dann guck einfach mal in die verschieden Threads rein, dann bekommst du auch so eine Club Sig!
Der Bad Boys 4life Club täte mir gefallen !!!!
Oder ein neuer Club : Gilmores Boys (die Kerle der Gilmore Girls *GGG*)
Big Grin