Hat jemand Pic´s von dieser "Laternen".Szene?
So jetzt hab ich die Epi auch gesehen!!
Also ehrlich :biggrin: Taylor war zum SchieÃen als er da in seinen Laden wollte und die Kreidezeichnung sah, einfach köstlich!!
Es war gleich klar, wer das war...
Ich muss sagen, mir ist Taylor in dieser Episode sehr bitter aufgestoÃen. Hinterfotzige Bazille sag ich da nur und alle anderen lassen sich mitreiÃen. Mir tat Luke sehr leid, als er da auf diese Versammlung kam und sie schon dabei waren über IHN zu reden!!
Richtig klasse fand ichs, als Rory Jess die Meinung geigte!! *gg*
Ziemlich Banane hingegen Jess Reaktion auf Dean. Reichlich uncool für so nen Supercoolen!!
Aber dafür hat er anscheinend erkannt, dass es Konsequenzen hat wenn er so ne Kacke macht und man hat deutlich erkannt, dass Luke ihm nicht so egal ist, wie er tut - allerdings find ichs irgendwie komisch dass der grundsätzlich abstreitet irgendwas Gutes getan zu haben (z.B. Toaster reparieren!)!!
Mia war sehr sympathisch!! Ich kann durchaus verstehen dass Lorelai sich bei ihr wohler gefühlt hat als Emily. Mmmh... ich bin da oft hin und hergezogen zwisch Lore und Em. Wie können Mutter und Tochter SO verschieden sein? Einerseits verstehe ich Emilys Enttäuschung, dass ihre Tochter einfach so gegangen ist, andererseits verstehe ich auch, dass Lore gegangen ist. Na ja...
ich fand das von Jess einfach zu geil mit der Kreide Zeichnung:lach:
Das war soooooooooo FUNNY:freu:
Also mir hat die Folge gut gefallen. Es war eine sehr emotionale Folge. Es gab viele groÃe Worte und Streit und Versöhnung und Aussprachen.
Lorelai und Emily, Emily und Mia, Rory und Jess, Luke und die Stadt, sookie und Lorelai und dann noch Jess, der Lukes Toaster repariert hat. Viele schöne Momente.
Und das Portrait von rory mit dem Buch in der Hand hat mir auch sehr gefallen!^^
Ja, eine tolle Folge. Wirklich ziemlich emotional wie ihr schon sagtet.
Ich finde Mia total superlieb, sehr sympathische Frau.^^
Was ich nicht so ganz verstanden habe war, als Lorelai Mia verklickern will, dass sie daran denkt sich mit Sookie selbstständig zu machen und dann Mia ihr mitteilt, dass sie das als gute Gelegenheit sieht, das Independence Inn zu verkaufen. Statt sie froh über die positive Reaktion ist, nörgelt sie am nächsten Tag herum, fängt den Streit mit Sookie an und erzählt allen von ihren Bedenken nur eben nicht Mia selbst. Fand das ein bischen unehrlich ihr gegenüber.
Ganz krass finde ich, als Emily in das Hotel kommt um die Frau kennen zu lernen die ihrer Tochter damals geholfen hat. Wie kühl sie da ist. Naja am Ende finde ich gut, dass Emily wenigstens daran Interesse zeigt alte Fotos anzuschauen.