GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Valerie Campbell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Valerie Campbell war key set costumer bei Gilmore Girls und hat unglaublich viel Hintergrundwissen und auch ein verdammt gutes Gedächtnis. Sie ist auch mit vielen der Schauspieler befreundet und hat einen sehr erfolgreichen tik tok Kanal. Ihr Name dort ist valeriescateyescream (sie stellt Eis her und erfindet ständig neue Sorten, ich weiß nicht, ob sie das nur zum Spaß macht oder davon lebt?). Ihre Videos handeln aber nicht von Eis, sondern immer von Gilmore und sind ganz interessant und kurzweilig. Oft gibt es Hintergrundwissen oder lustige Details.
https://www.tiktok.com/@valeriescateyescream

Hier eins meiner Lieblingsvideos:
https://www.tiktok.com/@valeriescateyesc...3278130474

Am 24.11. will sie auf ihrem tik top Kanal die Thanksgiving Folge live schauen:
https://www.tiktok.com/@valeriescateyesc...8228245806
Ich hab noch nicht verstanden um wieviel Uhr, aber vermutlich durch die Zeitverschiebung für uns mal wieder schwierig….
Danke für die Tipps! Das Footage-Material von den Dreharbeiten macht mich gerade etwas traurig-sentimental, dass das schon so lange her ist... aber vielleicht liegt's auch nur an dem frühen Dunkelwerden und an der Kerze auf meinem Schreibtisch. George Bell habe ich erkannt.

Wegen der Thanksgiving-Folge: Ich finde da rein gar keine Zeitangabe. Vermutlich ist es eine für uns unpassende Zeit, aber eine Uhrzeit müsste sie doch irgendwo angeben?
Ja, ich hab auch keine Zeitangabe gefunden. Kommt vielleicht kurz vorher? Aber da sie ja sicher in LA wohnt, ist es für uns sicher mitten in der Nacht, denn sie werden vermutlich abends schauen. Schade.