GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: neue Frisuren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
also rorys haare find ich ganz gut und ich muss sagen die kürzeren haare machen sie nich jünger sondern älter find ich!
jess sieht echt gut aus mit der frisur,is mal was anderes!
und dean erinnert mich irgendwie immer mehr an einen riesgen bär mit seinen langen haaren und so... Unsure weiß jetz nich ob ich das positiv oder negativ finden soll!
Also ich finde Lorelais Frisur in der 4. Staffel total schön, damit sieht sie echt super aus. Jess' fand ich dagegen am Anfang viel besser, als sie hochgegelt waren Wub Und bei Rory....hmm... das einzige mal wo ich ihre Haare wirklich super schön finde, ist beim Tanzmarathon, das sieht sie total gut aus, aber sonst sollte sie mehr aus ihren Haaren machen...Und Luke sieht ohne Cap zum anbeissen aus Wink
na ich weiß nicht so recht... ich meine lorelais haare find ich imma gut abba rorys kurze haare finde ich kindisch, sie könnte auch mal was neues vertragen =D
ich finde Rory sieht jetzt besser aus. (zu) lange harre machen kindlicher.
naja, kommt immer auf das gesicht an aber bei Rory ist das so. sie sieht älter aus. außerdem war mal ein tapetenwechsel nötig. findet ihr nicht auch??
aber bei dean, woah!
der sieht klasse aus!!
wird langsam ein mann..
ich bin ganz deiner meinung ... mit langen haare sieht sie so klein aus ,,, so kindlich halt ... aber deans haare finde ich eigentlich ganz cool und lore sieht ja immer bezaubernd aus finde ich
ja schon abba bei ihr gefallen mir die langen haare voll gut,vorallem weil sie sie pflegt...=)
also Rorys neue Frisur find ich irgendwie besser. ich find mit langen Haaren sieht sie so unscheinbar aus.
und Deans neue Frisur find ich echt gut. sieht viiiiiiiiel besser aus als die kurzen haare.
naja bei dean find ichs au klasse abba bei rory...naja....
Also mir gefielen Rorys Haare früher auch besser, aber mit den kurzen schaut sie älter aus.
Lore hatte eigentlich immer ne tolle Frisur.
Bei Dean find ich die frisur die er am Anfang der 1 Staffel hatte richtig scheiße, aber jetzt gefallen sie mir total gut.
Bei Jess ist es total umgekehrt. Früher sahen die Haare klasse aus, aber jetzt Sad
naja die ham sich alle voll geändert =(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7