GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: PROBLEM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bei mir gings auch net!!

bye Nina
Bei mir auch ned :lach:
Salve!
Ist ja gut, wir haben es bemerkt, müssen jetzt nicht alle schreiben "bei mir auch ned" etc. Wink

Stephan
Könnte man es nicht so machen, dass sobald das Forum überlastet ist, die Signaturen etc. einfach nicht mehr geladen werden?
Ich versteh nicht viel davon, wollte halt nur einen Vorschlag machen...
ah ja, na dann is ja alles klar, thanks für die antworten!
Alicia
ich find diese mega-großen signaturen eh total blöd..um ehrlichzusein.. da läd immer alles ewig - selbst mit dsl - und naja. es könnte ja alles auch nur halb so groß sein..find ich Wink
Salve!
Papercut schrieb:Könnte man es nicht so machen, dass sobald das Forum überlastet ist, die Signaturen etc. einfach nicht mehr geladen werden?
Ich versteh nicht viel davon, wollte halt nur einen Vorschlag machen...
Das macht keinen Sinn, denn diese Signaturen werden zum einen nicht von unserem Server geladen, als dass es auch fast nur um die Last der Datenbank geht.
Aber danke für die Idee! Wink

Stephan
Baddy schrieb:ich find diese mega-großen signaturen eh total blöd..um ehrlichzusein.. da läd immer alles ewig - selbst mit dsl - und naja. es könnte ja alles auch nur halb so groß sein..find ich Wink

die sind ja gar nicht so groß... 25kb maximal, das geht bei DSL eigentlich recht fix, aba die meisten Bilder hier liegen bei Photobucket und deshalb dauert das so lange...
LaurenFan schrieb:
Baddy schrieb:ich find diese mega-großen signaturen eh total blöd..um ehrlichzusein.. da läd immer alles ewig - selbst mit dsl - und naja. es könnte ja alles auch nur halb so groß sein..find ich Wink

die sind ja gar nicht so groß... 25kb maximal, das geht bei DSL eigentlich recht fix, aba die meisten Bilder hier liegen bei Photobucket und deshalb dauert das so lange...

ich meine mit groß die proportionen *g*
Kann ja sein, dass meine Frage bescheuert ist, aber bitte, könnt ihr mir sagen ob das normal ist, oder nur bei mir? Help
Bitte, bitte! Dankeschön...
Seiten: 1 2 3 4 5