GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Avatare
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wollte grade meinen Avatar ändern.
Da es ein Avatar ist, den ich mir selbst in Paint auf die richtige Größe geschnitten habe, scheint es allerdings statt Jpeg jetzt der Typ-Bitmap zu sein. Dieser wird vom Pragramm nicht angenommen. Kann ich den Typus irgendwie ändern??
wenn du paint öffnest und das ava noch mal mit speichern als
speicherst müsstes du das eigentlich auf jpg ändern können
Danke, ich werds mal gleich ausprobieren. Wink
So, habs grade probiert. Aber das funzt net. Kann ich nun davon ausgehen, dass ich das wohl vergessen kann?? Unsure
du könntest im avatar-thread ja fragen, ob dir jemand mit dem bild was macht, dass du dann auch verwenden kannst! Wink
Ist die Grösse auch unter 11KB?
Hast du bei Speichern unter unter dem Dateinamen geguckt, da ist noch mal so ein Feld wo man was eingeben kann, dort musst du Jpeg auswählen...
Ja, die Größe war schon richtig. Aber ich hab schon Sonnenbluemles Rat von oben befolgt. Mir hat das jemand schon gemacht. Danke euch allen! *schmatz*
hast du es schon hochgeladen?
ich seh nämlich nix!
Nein, das hat leider nicht funktioniert... Anscheinend ist bei dem Bild der Wurm drin... Es kommt immer wieder die Anzeige, dass die Dateigröße nur weniger als 11 Kb getragen darf... Unsure Sad
jetzt seh ich aber ein s...
Seiten: 1 2 3