ich liebe auch lanes bett...groÃe betten sind schön
:dito: Jaa, groÃe betten sind toll, ich hab seit nem jahr auch eins und kann seitdem in kleinen betten nich mehr einschlafen, naja interessiert bestimmt net... Ich würd am liebsten in Lorelais und Rorys Haus wohnen, da herscht immer son schönes chaos und es is irgendwie gemütlich! ich glaub da würd ich mich total wohlfühlen!
Ja das Chaos erinnert mich immer an mein zimmer! Nur nen tick schlimmer bei mir!
:lach:
findet ihr es wirklich so arg chaotisch da?
also, lorelais zimmer ja schon, aber das von rory ist doch wohl ziemlich ordentlich?
Hoshi schrieb:findet ihr es wirklich so arg chaotisch da?
also, lorelais zimmer ja schon, aber das von rory ist doch wohl ziemlich ordentlich?
Ja, ich sollte mir mal nen beispiel dran nehmen! :lach:
ja, ich auch... obwohl es zur zeit bei mir wirklich geht mit der unordnung
dagobert *lach*
mit wühlen von innen oder von auÃen? *g* ich denke, das ist schon relevant
auf jeden fall, um nicht gleich von nem moderator gerügt zu werden, sag ich jetzt noch mal was zum thema: wenn ich reich wär, dann müsste es schon ne schickimickibude à la Rich&Em sein... Hausmädchen und Putzfrau inklusive, dann stellt sich die Frage nach der Unordnung gar nit mehr *grinz*
Von innen!
Doch zurzeit sieht es mehr wie Lorelai´s Zimmerchen aus!
Aber wirklich wieder zum Thema:
Ja so´ne Putze wäre guckt und ne Köchin wie Sookie muss auch dabei sein, doch das Haus kann ruhig so wie Lore´s und Rory´s sein! Klein, bescheiden und verrückt eingerichtet!
Also ich würd dann gern in dem haus von rory und lorelai oder in der oase von deren nachbarn !