GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Die besten Namen von GG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Lorelai --> der Name ist einfach schön, denn er ist irre selten ( oder kennt jemand ne Lorelai) und außergewöhnlich Wub
2.Rory --> Ich finde der Name spricht sich so schön.... klingt albern, ich weiß :lach: , aber find ihn klasse. Der "fließt" einem so richtig über die Lippen
3.Jess -->klingt einfach cool und passt auch wahnsinnig gut zu Jess`Charakter Wink
Luke: (So würd ich auch meinen Hund nennen, wenn ich einen hätte! Find den namen echt klasse! kurz und knackig! Big Grin Confusedabber: )
Lorelai: (Ganz klar...einfach nur ein wunderschöner Name...der in GG einer wunderschönen Frau gehört *g*)
Lane: (Jo, find den namen eben einfach cool)

Hätte dann noch Rory genommen...aber es gehn ja nur 3 und ich will gegen keine Regeln verstoßen! Wink

Greez Jo
lorelai Big Grin ich finde den namen total schön!
luke Cool ich weiß nicht wieso aber ich liebe diesen namen!
sookie (Big Grin) : ich finde den namen einfach genial, und er ist so ungewöhnlich!
aber lane finde ich auch voll schön! ich kann mich zwischen lane und sookie nicht entscheidn!
Uii, des ist schwer. Bei GG gibt's viele schöne und ungewöhnliche Namen, finde ich...also:

1. Lorelai [weil ich den vorher net kannte und nu total in ihn vernarrt bin *g*]
2. Kirk [*loool* kein Kommentar]
3. Zach [keine Ahnung warum, aber den Namen finde ich einfach cool, vor allen Dingen, weil man ihn von der Schreibweise her auch ganz anderes aussprechen könnte *hehe*]
Lane
Sookie
Lorelai
1. Lorelai
2. Luke
3. Jason
#1 Lane [find ich einfach schön Smile ]
#2 Lorelai/Rory [wenn mans richtig ausspricht, wunderschön !]
#3 Emily/Luke [kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, auch einfach schöne Namen]

Find aber Sookie, Dean und Jess voll schön, hab aber sowieso n Fimmel für englische Namen Wub
1. lorelai
2. lane
3. louise / luke

(wow, alle mit L :biggrin: )
Lorelai
Lane
Sookie

Muffin79

..........