GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Clubregeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Okay ich weiß ich mach mich unbeliebt indem ich das jetzt anspreche, aber da wir in dem neuen regel thread nicht diskutieren sollen mach ichs lieber hier Wink

wollte nur mal anmerken, dass die variante, dass die admins den thread eröffnen ein bisschen unpraktisch ist, weil ja alle clubs immer im ersten post member, sigs, wasauchimmer aufführen und das ständig aktualisieren.. klar könnte man auch einfach den zweiten post benutzen, aber hmm da gehts dann auch schonmal leichter unter..
und wenn ihr einen club erlaubt habt, ist es doch im grunde auch egal, wer dann den thread eröffnet.. ?

Najo nur son gedanke und bin ned er einzige der das so sieht Wink
Also, ich bin deiner Meinung!

Aber was soll man machen?! Es uferte wirklich langsam aus!!
Es gab schon "Streit" zwischen Parteien!
Revolution natürlich.
WIR sind das Volk!
Und sie die Administratoren und können das Forum sperren und was weiß ich noch .... Sad
Auf in den Sozialismus!!!
Nicki schrieb:Aber was soll man machen?! Es uferte wirklich langsam aus!!
Es gab schon "Streit" zwischen Parteien!

es geht mir nicht darum, dass sie manche clubs nicht erlauben, das find ich absolut berechtigt..es geht nur darum wer (von einem erlaubten club) den thread eröffnen wird..

wer lesen kann ist klar im vorteil x_X
Also ich gebe JerryY da absolut Recht, muss man dann immer den Admins Aktualisierungen o. ä. für den ersten Post eines Clubs schicken oder was? Das ist doch viel zu überflüssig und aufwendig!
"Überflüssig" ist so eine Sache, auf jeden Fall ist es um einiges zeitaufwändiger die Threads zu editieren, als einfach die unerlaubten Threads zu löschen...
Salve!
Nun ja, wir empfanden es eben als praktischer, allerdings soll es ja auch euch gefallen! Wink
Wir werden mal schauen, wenn uns keine bessere Lösung einfällt werden wir vielleicht das eigenständige Eröffnen wieder erlauben.

Stephan
Top

Weil der LL Thread hat schon 117 Seiten und man kann ja keinen neuen aufmachen..... Unsure
Seiten: 1 2 3 4