GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Tanc Sade (ab Staffel 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Vielen Dank.
kenn den nich...aber werd ihn ja dann bald kennenlernen oder besser gesagt seine schauspielerischen leistungen Big Grin
menno, von dem gibts ja nicht mal ein geburtsdatum... schade

ich find ihn (finn) echt cool und es ist genial, dass er nagellack trägt!

http://www.myfanbase.de/pics/10332.jpg
ICH LIEBE IHN!!!! ER IST SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS.
dazu muss man ja nix sagen Unsure

Ich find schön, was er noch macht:
Er ist Artistic Direktor, schreibt Theaterstücke und produziert sie. Glaub ich ... ich muss doch glatt weg nochmal nachschauen.

Er ist auch unter dem Namen Tancred Sade bekannt. Klingt irgendwie ... ähm - "exotic" Wink
Und er war 2002 "Young Emerging Australian Talent".

also:
Zitat:Australian native Tanc Sade was working in theatre in Australia before landing a recurring role on "Gilmore Girls" in 2004. Tanc still has an active role in Australian theatre as the Artistic Director for Ricochet Working Productions, where in the past he has written, produced, directed and performed in several productions.

(BTW: ich liebe seinen Australischen Akzent)
ich fands lustig wie sie in roys unterricht geplatzt sind und sie so blamiert haben :lach:
Er ist der nächste Shakespeare.
wohl er der nächte "Oberpolizeimeister" von Scotland Yard *g*

(fragt mich bitte nicht, wie die wichtigste Person bei Scotland Yard heißt - bei "Oberpolizeimeister" wisst ihr hoffentlich, was ich meine Wink)
Ich belebe mal diesen Thread wieder *ein hoch auf die suchen-funktion* Big Grin

Tanc Sade, hach, seufz, als Finn finde ich ihn so genial, so ein außergewöhnlicher Charakter, der durch Tanc einfach so viel Tiefe, Originalität, Witz und Charme bekommt, toll. Ich würde echt gern mehr von Tanc sehen - nicht nur in GG, sondern auch woanders. (Besonders da er bald nicht mehr in GG zu sehen sein wird, noch 3 Folgen in der 6. Staffel und dann wars das erstmal mit Finn. Schade -.-)
Aber besonders viel hat er ja noch nicht gemacht.
Die neusten Filme, in denen er mitspielt, wären:
After Sex mit Leuten, die ich net kenne^^ und Sex and Death 101 mit Winona Ryder - da scheint er auch ne größere Rolle zu haben, zumindest steht er bei imdb.com an vierter Stelle, das sagt was aus Big Grin Den werde ich mir wohl denn auch ansehen, sollte er überhaupt nach Deutschland kommen.

Mehr von Tanc: http://imdb.com/name/nm1625746/
Ja er ist wirklich super.

Er hat wirklich viel Talent, seine Rolle bei GG ist auch ziemlich anspruchsvoll, schade das man ihn nicht sehr oft gesehen hat. Bin auch dafür das er wichtigere Rolle bekommt, in anderen Serien oder mehr Film angebote. Ich find ihn klasse und würde mich freuen, wenn er nicht in der Versenkung verschwindet.
Seiten: 1 2 3 4