Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
wow!!! toll, toll, toll
abber:
ich frreu mich so, ich spiel in einer FF mit!! cool
und dann noch reporterin?
da bin ich ja mal gespannt, was da noch weiter so mit mir passiert
schrieb bittte schnell weiter, bin richtig neugierig!
auÃerdem hast du einen super schriebstil undtriffst die vorhandenen charaktere (lore, rory usw..) soweit man das bis jetzt beurteilen kann sehr gut!
ich bin begeistert!
vlg mAng0
Und ich spiele nich mit *schluchz*
Aber echt gut geschrieben!!!
Wow cool geschrieben.
Ich bin ja nett zu Rory
Danke find meine Rolle echt cool
@choco *tröst* du kommst sicher auch noch vor
einfach genial!!!!!
Ich hoffe ich darf auch noch vorkommen, obwohl ich 5-10 min. zu spät dran war! *g*
Wirklich supa!!!!!!
hey sam, noch ne frage zur ff, würde es gehen, dass ich mit meiner nudel befreundet bin(die betti*g*)
Ja!! deises anliegen hab ich auch!!!! meine nudel elizsa soll meine freundin sein..*lol*
Guter Teil!!
hoffentlich kommt bald was neues!
Achja, bin ich dabei????????!!
*ganzliebschau*
bussi nina
finde den anfang auch ziemlich gut, obwohl es wirklich ein bischen anstrengend ist, zu lesen, wenn so viele rechtschreibfehler dirnn sind!!!
Schreibst du das im Word? weil wenn ja, kannst du automatische Korecktur eingeben und dann lernst du die wörter auch wie sie richtig geschrieben sind... so ist es bei mir und seit dem ich schreibe, bin ich auch viel besser in rechtschreibung!!!
habe übrigens noch einen vorschlag für deine ff:
du könntest mehr auf die personen eingehen und nicht nur di richtigen ggs so beschreiben(hilfe, wer versteht jetzt was ich meine)...lass sie denken usw. :lach:
"lass sie denken" das hört sich geil an!!!
als würdest du eine lampe meinen "lass sie dneken" <--- GEIL!!! :lach: :lach: :lach: :lach: Das hat mir heute abend echt noch gefehlt, danke, jetzt kann ich ja ins bett gehen!!! :lach: :lach: :lach:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11