GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: 25 Jahre "Gilmore Girls" - 5. Oktober 2025
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir alle werden älter, jeden Tag, und das ist vielleicht auch gut so. Smile

Morgan ist ein Freund/Bekannter von Jacksons Familie oder Umfeld, der mit am Tisch sitzt, als Sookie und Jackson den Truthahn im Fritteusen-Kessel zubereiten.

„A Deep-Fried Korean Thanksgiving“ (Staffel 3, Episode 9)

Ist wohl nicht Matt Jones größte Rolle... aber sein erster Film-/Serienauftritt. Und es war seine erste Rolle für sechs weitere Jahre. Er muss so 21 Jahre alt gewesen sein damals... sein Start ins Berufsleben.
Danke für diese Info. Hmm, da wäre mir Rune oder "Beau" (hieß Jacksons Bruder so?) aber wirklich lieber gewesen ... ;D

An einen Morgan kann ich mich echt nicht erinnern.
Oha, an einen Morgan kann ich mich auch nicht erinnern, das ist ja eine schräge Wahl. Da stimme ich Mr. Kim zu, Rune oder Beau wären sehr viel cooler gewesen!
25 Jahre, das schafft Gelegenheiten für Erinnerungen und Wiedersehen.

"Gilmore Girls haben anscheinend den Herbst gekidnappt" - sehr schön ... Big Grin
Ja cool, das Video und Fotos sind auch überall auf Instagram. Lauren Graham sieht extrem gut aus. Gibt in den letzten Jahren ja viele Fotos und Videos, wo sie (meiner Meinung nach) fast krank aussieht, extrem aufgebläht und sehr unnatürlich. Freut mich, ich hoffe, es geht ihr gut.
Seiten: 1 2